Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beide Ladegeräte 1130 defekt ?

Bine
Diamantmitglied
Hallo ihr lieben ,
momentan hab ich nur massel mit meinen Geräten .
Ein Ladegerät 1130 ging erst nicht . Da ich noch eins der gleichen Serie habe also noch ein 1130 habe ich dieses ebenfalls ausprobiert und auch das funktioniert nicht . Obwohl mein 2tes Gerät so gut wie nie genutzt wurde da ich eins kontinuierlich in der Werkstatt stehen habe .

Kann doch nicht wahr sein das Zeitgleich beide Geräte kaputt sind oder ? Gehen die Ladegeräte denn so einfach mirnix dirnix kaputt ?
Andere kleinere Geräte gehen noch nur genau die beiden gehen urplötzlich nicht mehr emoticon.cry_smile.title
8 ANTWORTEN 8

ascii4711
Alter Hase
Leuchtet die grüne LED nicht mehr oder lädt es nur nicht?

Rainerle
Diamantmitglied
Oder ist der Akku hinüber?
Hat die Steckdose Strom?

Toby
Platinmitglied
Habe leider kein 1130 sonst hätte ich dir mal eins geschickt.
In der bucht bekommst aber ein neues für 17 Euronen, also halber Preis zum Original.

Andererseits .... eins kann mal den Geist aufgeben, aber 2??

Wolfgang111
Goldmitglied
Und ganz wichtig, ist der Stecker in der Dose?emoticon.smilie_klatschen.titleemoticon.smilie_klatschen.title​​​​​​emoticon.smilie_klatschen.title

chief
Diamantmitglied
Rainerle:
Oder ist der Akku hinüber?
Hat die Steckdose Strom?


Solche Zufälle sind doch eigentlich undenkbar. Mal beide Ladegeräte mit einem anderen Akku getestet?

Bine
Diamantmitglied
Hallo ihr lieben ,
die grünen Lampen gehen nicht an emoticon.cry_smile.title Keine Ahnung ob er trotzdem lädt, habe es nicht soweit kommen lassen um meine Akkus eventuell zu schrotten weil ich nicht weis ob es sie schädigt.

1) Stecker ist in der Steckdose
2) verschiedene Akkus getestet
3) verschiedene Steckdosen getestet
4) Steckdosen haben auch Strom

Rookie
Silbermitglied
Ist das 1130 für 12V? Falls ja, schreib mir eine PN mit deiner Adresse, hab hier noch ein paar rumfliegen. Auch die besseren Nachfolger.

Bine
Diamantmitglied
Rookie . genau das ist mein Ladegerät für meine kleine Handkreissäge 12V( BoschBlau ) emoticon.smilie_like.title