Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AdvancedGrind 18 - Winkelschleifer - Werkzeugkoffer

darcmaube78
Grünschnabel
Hallo,

ähnlich wie mein Anliegen bezüglich meiner PKS 18Li auch die Frage zu meinem Winkelschleifer AdvancedGrind 18 für einen passenden Werkzeugkoffer.
Es gibt das ganze statt Karton ja auch mit einer Systembox M. Auch der Kundenservice empfahl diese Variante mit zusätzlich der Einlage 1.600.A00.1S1 Foam insert 102.
Ich bin mit dem Vorschlag allerdings noch nicht ganz so glücklich und Frage mich ob nicht ebenso gut der Werkzeugkoffer : Bestellnummer: 2 605 438 169 EAN-Code: 3165140361491 (Maße 380x300x120) für Winkelschleifer (jedoch genannt sind andere Modelle) passen würde ?!
Hat das eventuell schon mal jemand probiert oder hat Erfahrungen damit ?

Oder weiß jemand ob ansonsten auch die Sys Box Größe S passen würde ? Wäre etwas platzsparender...

Vielen dank schon mal für Eure Rückmeldungen.
5 ANTWORTEN 5

ersapo
Gute Seele
Schau mal in der Bucht ob du für Bosch Winkelschleifer Koffer findest.

Habe für meinen AdvancedOrbit 18 den Koffer für PEX 400 geschoßen.
Ein bisschen zurecht gefummelt und passt.
Viel billiger als rumstöbern und ein Original kaufen

darcmaube78
Grünschnabel
der oben genannte Koffer (2605438169 wäre ja zB. für die PWS 700-125)
Dann gibt es ja anscheinend noch den Koffer ( allerdings finde ich zu der Nummer den Koffer nicht einzeln...) für die PWS 1000-125 -Kunststoffkoffer Nr. 2 609 005 823
Passt den nicht einer von den beiden eventuell ?

@ ersapo : mache ich mal danke, nur so lange ich nicht weiß welche Koffer wirklich passen würden, lohnt das suchen nicht 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Die Sys Box in S hat nur 12 cm Höhe. Ungeeignet.

darcmaube78
Grünschnabel
Ok, danke Rainerle für die Rückinfo. Scheidet die Kiste schon mal aus.
Bleibt für mich nur die Frage ob eine der anderen beiden Boxen passen würde (PWS 700 /PWS 1000) . Sonst wird es eben wohl doch auf die Sys M mit einer Schaumstoffeinlage hinauslaufen .

darcmaube78
Grünschnabel
So , falls jemand auch mal auf der Suche sein sollte nach einem Koffer für das Modell , kann ich nach der Handkreissäge auch hier eine Lösung präsentieren emoticon.wink_smile.title.
Ein Koffer von einer PWS 1000-125 passt ! emoticon.smilie_like.title

Minimale Anpassungen sind nötig , aber das bedarf wenig Zeit und Mühe .

2/3 Kofferproblemen gelöst emoticon.regular_smile.title . Fehlt mir nur noch die Lösung für die Säbelsäge ...