Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zubehör für PSM 200 AES

alfmuc
Grünschnabel
Hallo,
ich suche Zubehör für den PSM 200 AES, wurde dabei aber nicht fündig. Kann ich das Zubehör für den PSM 160 A verwendet? Gibt es Polierauflagen für die Klett-Schleifplatten?
5 ANTWORTEN 5

MelanieO
Alter Hase
Hallo alfmuc emoticon.regular_smile.title Hast du hier bereits geschaut: Multischleifer PSM 200 AES? Unter "Ersatzteile & Zubehör" kommst du direkt zu dem Ersatzteil-Onlineshop emoticon.smilie_klatschen.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Zubehör für deinen Schleifer findest du auch im Baumarkt zum Beispiel bei Hornbach, Obi und Konsorten.

alfmuc
Grünschnabel
@MelanieO habe ich, und auch viele Stunden von meinem Berater aus der Ferne (Google) beraten lassen. In deinem ersten Link gibt es einen weiterführenden Link mit einem schönen Bild mit gerade unter Anderem auch das Zubehör, das ich suche. Leider passiert nichts wenn ich den anklicke. Wahrscheinlich lassen meine Sicherheitsrichtlinien meines Browsers es nicht zu. Der zweite Link ist nur nur eine Explosionszeichnung mit den zugehören Teilenummern der Bauteile.

Rainerle
Diamantmitglied
64197.attach Bedienungsanleitung. Seite 79. (Findet man beim ersten Link ganz unten)

Da steht alles was es gibt. Über die Artikelnummer kann man Google oder den Baumarkt füttern und bestellen.

Polierplatte kann man sich selbst machen. Ein Stück T-Shirt unter den Schleifer mit Schleifpapier legen. Zum Ölen oder Wachsen völlig ausreichend.

MelanieO
Alter Hase
@alfmuc Hier findest du das Schleifpapier für den Multischleifer: Schleifen mit Multischleifer emoticon.smilie_klatschen.title