Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es keine Koffer für Heckenscheren?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt es keine Koffer für Heckenscheren?

Ich muss Euch mal mal wieder nerven.
    Da ich sehr pingelig bin, versuche ich immer
    möglichst sicher und sauber meine Geräte im
    Passenden Koffern unter zu bringen. Leider werden Heckenscheren immer nur in Pappkartons geliefert. Im Internet habe ich leider nichts zu dem Thema gefunden.

LG
    Michael

• Ich habe noch keine gesehen, wenn ich einen benötigen würde, wäre mein Ansatz einen aus Sperrholz passgenau zu meiner Heckenschere zu bauen.

Kommentar

• Das könnte man so machen.
      Aber dann hätte ich es nicht einheitlich.
      Zugegeben, ich bin ein kleiner Monk.
      Bei mir darf auch nie etwas umgestellt werden.
      Alles hat seinen Platz.

Kommentar

• Zitat von Servus1979 Beitrag anzeigen
        Das könnte man so machen.
        Aber dann hätte ich es nicht einheitlich.
        Zugegeben, ich bin ein kleiner Monk.
        Bei mir darf auch nie etwas umgestellt werden.
        Alles hat seinen Platz.
        Dann pinsel sie grün an 😉
        Du kannst auch davon ausgehen, dass so eine Box sicher nicht mit denen von Akkuschraubern etc kompatibel ist und stapeln ist da ja eher schwierig.

Alternativ suchst Du dir ne Kunststoff Bude und lässt eine Box anfertigen. Dafür bekommst Du aber wahrscheinlich drei neue Heckenscheren.

Kommentar

• Muss es ein Koffer sein? Es gibt Taschen für Heckenscheren. Teils sehr günstig - teils von namhaften Herstellern.

Einfach mal googeln und dann auf Bildsuche:
          Heckenschere Tasche

Kommentar

• Es gibt von Kettensägenherstellern Koffer
            die auch für Heckenscheren passen könnten .
            Vielleicht mal bei Stihl oder Husquvarna schauen

Kommentar

• Bedarfsgerecht aus Sperrholz selber bauen. Groß genug für das nötige Zubehör (gibt es das überhaupt?) und für den Pedanten in der richtigen Farbe angepinselt. Die RAL Nr für das alte Bosch grün ist 6005, moosgrün.

Kommentar

• Ich habe vor meinem geistigen Auge gerade so ein Bild mit einem Mafia-Geigenkoffer

Kommentar

• Muss es denn so etwas sein? Meine hängt an einem Haken an der Wand.

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                    Muss es denn so etwas sein? Meine hängt an einem Haken an der Wand.
                    Er möchte es ordentlich und einheitlich haben.
                    An die Wand hängen mag praktisch aber nicht ordentlich sein.

Ich oute mich jetzt auch als unordentlich den meine wird wie deine aufbewahrt.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                      Ich habe vor meinem geistigen Auge gerade so ein Bild mit einem Mafia-Geigenkoffer
                      Du kommst mir zuvor... ich wollte als Alternative zum Selbstbau nen Gitarrenkoffer empfehlen.

*tiefe rauchige Stimme mit mexikanischem Akzent* ElMariachi ist da um die Hecke einen Kopf kürzer ssu machen

Kommentar

• Ich habe halt das Problem, dass ich weder eine Werkstatt noch einen Keller habe.
                        Da ist es immer sinnvoll alles ordentlich aufzubewaren. Mich wundert nur, dass es von Bosch keinen Koffer gibt.
                        Für fast alle anderen Geräte gibt es sie ja auch. ;0)

Kommentar

Ich habe halt das Problem, dass ich weder eine Werkstatt noch einen Keller habe.
                          Da ist es immer sinnvoll alles ordentlich aufzubewaren. Mich wundert nur, dass es von Bosch keinen Koffer gibt.
                          Für fast alle anderen Geräte gibt es sie ja auch. ;0)
                          Innerlich muss ich ein wenig schmunzeln, nicht weil ich Dein Problem lächerlich finde sondern weil mein Sohnemann so ähnlich tickt. Da wird auch für alles ein Kästchen und Kistchen gebaut. Natürlich passt alles zusammen und ist ineinander und miteinander steck-oder stabelbar.
                          Warum kein Koffer von Bosch? Bosch würde genau zwei Koffer in Deutschland verkaufen. Einer für Dich, einer für meinen Sohnemann und das lohnt nicht.

Kommentar

• Es beruhigt mich gerade ungemein zu wissen, dass ich nicht der Einzige Monk in der großen, weiten Welt zu sein 😂🤪😂

Kommentar

Es beruhigt mich gerade ungemein zu wissen, dass ich nicht der Einzige Monk in der großen, weiten Welt zu sein 😂🤪😂
                              Oh, Du bist nicht der Einzige. Ich mag es auch ordentlich, aber praktisch kommt noch davor.

Kommentar

Lädt...
                              X