Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schalter für PTS 10 im Ersatz nicht verfügbar

Phylax
Grünschnabel
Da der Schalter an meiner PTS 10 defekt ist,wollte ich mir beim Ersatzteilservice von Bosch einen neuen bestellen. Leider bekam ich die Mitteilung:Ersatzteil nicht lieferbar.
Kann mir vielleicht jemand sagen,wo ich eventuell einen solchen Schalter bekommen kann?
Mfg Phylax.
3 ANTWORTEN 3

chief
Diamantmitglied
Gar nicht mehr lieferbar, oder zur Zeit nicht lieferbar? Vielleicht muss man nur etwas Geduld haben?

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Einlegeplatte war auch nicht lieferbar, kurz beim Service angerufen, die Antwort war das die Lieferung Anfang März erfolgt. Im März bestellt und zwei Tage später war das Teil da. Anrufen lohnt sich. 😉 Beim Anruf die Ersatzteilnummer nicht vergessen, dann geht es schneller.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied