Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Systainer "25 Jahre Tanos"

Imker22
Silbermitglied
Hab mir letzte Woche am Donnerstag den Systainer in Jubiläumsausführung gekauft und heute ist er angekommen.

Mir persönlich gefällt er sehr gut und die drei Micro Systainer als Überraschung sind eine nette Zugabe.

Muss mir den glaub ich nur noch mal bestellen und den zweiten ins Büro stellen und schön präsentieren aber seht selbst hab natürlich ein paar Fotos eingestellt.

56240.attach
56241.attach
56242.attach
56243.attach
22 ANTWORTEN 22

Ottomar
Goldmitglied
Die Links funktionieren nicht.

Imker22
Silbermitglied
Hab es geändert, jetzt müsste man die Bilder sehen

chief
Diamantmitglied
Ich bitte um Nachsicht für meine Unwissendheit, aber wer oder was ist "Tanos"? emoticon.embaressed_smile.title

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Tanos ist der Erfinder der Systainer, und eine Schwestergesellschaft von Festool, unter dem Dach von TTS Tooltechnic...

chief
Diamantmitglied
Danke...wieder was dazu gelernt. emoticon.smilie_schild-danke.title

Imker22
Silbermitglied
Kein Problem chief, Tanos ist der Hersteller von den Systainer die man durch Festool und Fein und Co. kennt.

2018 hatte Tanos sein Jubiläum und hat den deswegen produziert

Hier noch der Link zur Firmengeschichte:
https://www.tanos.de/007/De/HOME/UeBER_UNS/Das_Unternehmen.html

fuffy1963
Diamantmitglied
Wenn du uns jetzt noch verraten tust, wo du ihn herbekommen hast, und was das Teil kostet, sind wir alle zufrieden. Mir gefällt er auch sehr gut. Und ich min auch ein Freund vom Mini Systainer

Janinez
Diamantmitglied
die sehen nicht schlecht aus

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Die Tanos-Seite hat er ja schon verlinkt. Oben gibt's dort einen Punkt 'Zum Onlineshop', der euch zum Objekt der Begierde (oder auch nicht) führt...
Ich find den Preis jedenfalls maßlos überzogen, für ne stapelbare Plastikkiste mit 7,5cm Innenhöhe...