Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L Boxx Transport

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Soviel ich weiß ist Schneider (Druckluft) kein Teil mehr von TTS kann mich aber auch irren.

Gibt es sicher aber mir sind nur die 6 Firmen eingefallen.

Achja es gibt zum Jubiläum der Systainer den T-loc Systainer im schönen blau kostet aber 70€:
    https://www.festool.at/produkte/neuh...4---sys-2-tl-b
    und den auch als Micro Variante in blau und Festool grau:
    https://www.festool.at/produkte/fana...sys-micro-blue

hab vom grauen Micro Systainer glaub ich schon um die 6 und vom blauen hab ich mir grad 2 bestellt.

Kommentar

• Bei der Festool-Roadshow gibt es einen Mini-Systainer in blau geschenkt. Musst mal schauen, ob was in Deiner Nähe ist.

Das Blau ist echt schön, verschmutzt weniger. Ich habe in den Micros die Batterien für die Messgeräte gelagert. So können Sie bei selten genutzten Geräten nicht darin auslaufen. Ansonsten in einem Bits und Sechskantbohrer für den IXO. Mehr Verwendung hatte ich bisher nicht.,
      Was packst Du in so viele Micros rein?

Kommentar

• Die Festool Roadshow ist heuer in Deutschland aber plane schon das ich nächstes Jahr nach Hannover komme und die Ligna besuche aber nicht einen Tag sondern alle 5 Tage. Hotel wird schon gesucht.

In einen bewahre ich Packung Zigaretten (auf der Arbeit und unterwegs wird so nix zerdrückt) auf und die restlichen hab ich als Reserve.

Kommentar

• Da sind ja sogar Tupperware-Dosen günstiger !?!?

Kleinkram lagere/transportiere ich in Bundeswehr-Munitionskisten, gibts günstig bei ebay.
          Das hat Stil

Kommentar

• Imker Du kommst ja aus Österreich- sorry, hab ich nicht bedacht.

Kommentar

• Kein Problem, letztes Jahr war die Roadshow in Österreich bin aber leider nicht dazu gekommen es mir anzuschauen.

6,12€ finde ich nicht teuer für so eine Plastikbox da kostet eine Tupperwarebox genau soviel.

Was kosten Munitionskisten bei Ebay?

Kommentar

• Da könnte man Jahre diskutieren - es kommt immer darauf an was es einem Wert ist. Ich liebe Ordnung und mag einfach die Systemboxen. Mir ist es das allemal wert.

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                  Da könnte man Jahre diskutieren - es kommt immer darauf an was es einem Wert ist. Ich liebe Ordnung und mag einfach die Systemboxen. Mir ist es das allemal wert.
                  Das geht mir auch so. Ich habe zwar nur einen Micro-Systainer (habe ich im Netz schon für ca. 4,5€ gesehen) aber ein paar Mini-Systainer, die ich sehr praktisch für Kleinkram finde. Dafür gibt es auch diverse Einlagen, falls man das nicht selbst bauen möchte. Von den normalen Systainern habe ich auch einen in dunkelblau von Tanos. Da muss man aber schon lange suchen, um die anderen Farben in bezahlbar zu finden. 70€ für einen Systainer Größe 1 ist mir viel zu teuer, 30-35€ ist je nach Label normal, die Sonderedition habe ich gerade bei ebay für 39,95€ gefunden.

Kommentar

Lädt...
                  X