Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Advancedvac 20 aufrüsten

Basti2499Basti
Grünschnabel
Ich habe mir vor kurzem ein advancedvac 20 gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, jedoch besitze ich auch noch ein Bosch GDE 68. Die Absaugung passt jedoch nicht auf den Schlauch da der Rote Klemmring ein anders Maß hat. Jetzt meine Frage, wie kann ich den GDE 68 kompatibel zum advancedvac 20 machen, denn auf den GDE 68 möchte ich ungern verzichten. 🙂

schon mal Danke im Vorraus
4 ANTWORTEN 4

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich kenne weder den Advancedvac noch den GDE68, weiß also auch nicht ob es da Adapter gibt.
Spontan fällt mir dazu aber 3D-Druck ein. Vielleicht kennst Du jemanden, der einen 3D-Drucker besitzt. - Bei toom kann man sowas auch drucken lassen. Ist aber nicht ganz preiswert und eine Vorlage / Zeichnung brauchst Du sowieso.

chief
Diamantmitglied
Ich kenne nur den AdvancedVac20, weil er in meiner Garage schuftet. .....Aber kaos Idee mit dem 3D Druck finde ich insoweit sehr interessant , weil es ein weiteres, mögliches Anwendungsgebiet für diese neue Technik aufzeigt, der ich noch sehr verhalten gegenüber stehe...emoticon.wink_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Schaut mal hier vorbei ... nur so als Anregung.

Funny08
Goldmitglied
Das Drucken für Adapter klappt prima - habe mir einen Adapter gedruckt um den Bürstenaufsatz vom PAS 18 mit dem EasyVAC3 nutzen zu können.