Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bit bohrer set

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liegt bei mir vielleicht auch daran daß ich fast nur den Schlagschrauber verwende und da braucht man schlagfeste Bits denn chinesischer Gummistahl hält das nicht lange durch.

Kommentar

Klar, da brauchst Du die Torsion.

Kommentar

Oder jemand, der den Unterschied zw. PZ und PH bzw. den Unterschied zw. Torx 20 und Torx 25 nicht kennt, bekommt deine Bits in die Finger. Wenn man mal 5 Minuten nicht aufpasst.

Kommentar

Zitat von freizeitholzwurm Beitrag anzeigen
          Oder jemand, der den Unterschied zw. PZ und PH bzw. den Unterschied zw. Torx 20 und Torx 25 nicht kennt, bekommt deine Bits in die Finger. Wenn man mal 5 Minuten nicht aufpasst.
          Wenn mein Schwager zum Beispiel mein Werkzeug in die Hand nimmt, bekomme, ich es meist kaputt zurück. Bits lässt man durchdrehen wenn die Schraube drin ist. Er meint, das muss so sein. Wenn eine Säge keine Nägel abkann, taugt sie nichts. Spaten, Axt und Schippe bekommt man in der Regel mit kaputtem Stil zurück. Ergo: Er bekommt eigentlich nichts mehr von mir.

Kommentar

SkylineR911

Ich habe das Bosch Impact Control Bit Set 31teilig und bin damit sehr zufrieden.
            Gibt auch das Set mit 36 Teilen, da sind noch 3 Steckschlüssel dabei, vielleicht wäre das was für dich.
            Bzgl Holz- und Metallbohrer würd ich mich bei den günstigeren von Alpen umsehen.
            Die haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

LG Patrick

Kommentar

Ich habe mit einem Bohrer/Bit-Set von Bosch grün gestartet, die Bits sind brauchbar, die Bohrer relativ schnell stumpf. Mittlerweile benutze ich Holzbohrer von Metabo, die halten bis jetzt sehr gut. Bei den Bits setze ich mittlerweile auf die Bosch Professional Bit-Sets, wurden zu meinem Akkuschrauber mitgeliefert und sind nach 2 Jahren immer noch top!

Kommentar

Lädt...
              X