Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bit bohrer set

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag
Bin auf der Suche nach einen vernünftigen bit bohrer Set wo alles vorhanden ist Metall Holz und Stein bohrer, bits von klein bis groß Kreuz Schlitz Tor etc am besten noch mit Nüssen für den Akkuschrauber und eventuell lochbohrer. Kennt da jemand ein vernünftiges Set in einem macpack l box? Oder sollte ich mir lieber separat alles zusammen stellen?
20 ANTWORTEN 20

Wolfgang111
Goldmitglied
Ich habe so eine Box von Bosch 54eilig. Stahl-, Beton-, und Holzbohrer mit allen Bitarten und der wird auch viel benutzt. Bin da sehr mit zufrieden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Macpack ist ein verwandter des Systainers, nicht der L-Boxx. Von Maktia gibt es da was: Klick oder Klack

Persönlich würde ich aber mir was selber zusammenstellen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab gerade gesehen, die haben noch mehr, viel Spaß bei stöbern! Da ist einiges im Makpak, da verlinke ich nicht jedes einzeln.

kjs
Diamantmitglied
Sortimente haben einen Nachteil, da ist oft sehr viel dabei was man eigentlich nie braucht. Allerdings sind die Sets normalerweise wesentlich preiswerter als die Einzelpositionen kosten würden.

Electrodummy
Goldmitglied
freizeitholzwurm:
Hab gerade gesehen, die haben noch mehr, viel Spaß bei stöbern! Da ist einiges im Makpak, da verlinke ich nicht jedes einzeln.


Du bist auf der falschen Seite. emoticon.angel_smile.title

Hier wird das Zubehör von der grünen Marke angeboten: BOSCH

mannheimskater
Bronzemitglied
Electrodummy:


Du bist auf der falschen Seite. emoticon.angel_smile.title

Hier wird das Zubehör von der grünen Marke angeboten: BOSCH


emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn jemand nach einem Makpac fragt, ist mir klar, das garantiert nicht Bosch wird. Leider gibt es von Bosch nichts im Systainer. Nicht mal richtig in der L-Boxx, nur in der I-Boxx. Außerdem haben mich die X- und V-Linie Set schwer entäuscht.

Electrodummy
Goldmitglied
Jeder Hersteller will von dem Kuchen der Werkzeugsets was abhaben. Das ist schnell verdientes Geld mit Massenware.

Allerdings findet man hochwertiges Werkzeug nicht in solchen Werkzeugansammlungen. emoticon.wink_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Electrodummy:
Jeder Hersteller will von dem Kuchen der Werkzeugsets was abhaben. Das ist schnell verdientes Geld mit Massenware.

Allerdings findet man hochwertiges Werkzeug nicht in solchen Werkzeugansammlungen. emoticon.wink_smile.title


Mir scheint, da ist Festool die Ausnahme. Aber so ein Centrotec-Systainer kostet gerne mal auch über 200 bis 300 Euro. Und ist für normale Bithalter dann auch nicht geeignet.

Ich finde auch, man sollte sich das Anschaffen, was man konkret braucht. Vieles braucht man gar nicht. Bitbox, gute wertige Bohrer, gute Senker (Querlochsenker).

Flachbohrer braucht man selten, Stecknüsse ebenfalls. Das würde ich dann mal kaufen, wenn ich es konkret brauche. Hat man ohnehin Steckschlüsselkasten, dann ist da eh meist ein Sechskantadapter dabei. Ansonsten diesen kaufen.

Das ganze sollte in eine kleine L-Boxx passen und düse wiederum in eine ganz große in dem das restliche mobile Handwerkzeug passt.