Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stopper/Führungsanschlag für die Bosch FSN140/70 ?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rainerle
    Für mich fällt bestimmt bestimmt auch noch etwas ab
    Für den Hinweis auf die Marktlücke

    @Sylvia
    Wäre es nicht in der Tat sinnvoll über diverse Marktlücke auch für die "alten" Sachen nachzudenken ?
    Da viele noch lange Zeit in Verwendung sein werden.

    z.B. hab die Suche nach einer Tragetasche für die FSN140/70 eingestellt.

    Gruß
    Patrick

    Kommentar


    • Stimmt Patrick, bekommst auch was vom Kuchen ab.

      Spaß beiseite. Im Bosch-Innovationsportal kann man tolle Ideen tatsächlich einstellen und ggf. auch mit einer Vergütung rechnen. Aber Davies sich um ein altes Produkt ist, eher unwahrscheinlich.

      Kommentar


      • Ja, so ne Tasche für die alten FSNs würde ich auch nehmen. Mit Extrafach für die Zusatzteile wie Führungszwingen und Verbinder, da die eh dazugehören und dann nicht verloren gehen.
        Wird aber wohl ein frommer Wunsch bleiben, und man muss sich anderweitig umsehen oder selbst etwas basteln.

        Kommentar


        • Rainerle
          "..um ein altes Produkt ist, eher unwahrscheinlich.."

          Stimmt, aber viele verwenden diese alten Produkte noch sehr lange und somit dürfte ein Markt für diverse "alten" Dinge vorhanden sein.

          @Schlacke
          "..und man muss sich anderweitig umsehen oder selbst etwas basteln.."
          Da würde ich mir wünschen, dass Bosch vielleicht sogar auf Produkte von Mitanbieter verweist, wenn schon Bosch diese nicht selber hat.
          Weil die Suche ist ein Try&Error und selber basteln, ist auch so 'ne Sache.

          Kommentar


            Tasche für Führungsschienen?Meine sind seit Jahren in einem selbst gebauten "Koffer" aus einer aufgesägten Dachlatte, Hartfaserplatte, 1 Klettkabelbinder und 1 Stück Nylongurt als Tragegriff.......

            Kommentar


              Da geht nichts mehr weil Du es bereits veröffentlicht hast..........................

              Kommentar

              Lädt...
              X