Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Systainer Mini für Kleinteile mit Raaco Einsätzen

s_engel
Silbermitglied
Hallo,

im Netz habe ich irgendwann ein Bild gesehen, das es Einsätze gibt, die recht gut in den Systainer Mini passen.
Hier wollte ich euch zeigen welche Einsätze dies sind und wie man damit sehr flexibel die Systainer-Mini unterteilen kann.

Den Systainer kann man dabei in ein Raster einteilen, wie in der Skizze dargestellt.
Die kleinste Einheit ist 39 mm x 55 mm.
Bei Raaco gibt es zwei passende Serien für dieses Raster:
- Einsatz 55 in voller höhe von 47 mm
- Einsatz 27 in halber höhe von 27 mm (Diese lassen sich übereinander stapeln)

Damit kann man sich ein Kleinteile-Sortiment sehr flexibel zusammenstellen.
Zum Beispiel:
- Einsatz 55 A9-1 belegt einen Platz in voller Höhe
- Einsatz 55 A9-2 belegt zwei Plätze in voller Höhe
- Einsatz 55 A7-1 belegt vier Plätze in voller Höhe
- Einsatz A73 belegt vier Plätze in halber Höhe.
Ein zweiter Einsatz A78 ließe sich oben drauf stellen für volle Höhe

Die ganzen Einsätze sind in viele Shops zu finden und kosten nicht sehr viel.

Was auf dem Bild noch fehlt ist ein Deckelpolster, damit keine Schrauben durcheinanderfallen können.

Vg
Sebastian
2 ANTWORTEN 2

Janinez
Diamantmitglied
Danke dir für diese Info, ist sehr anschaulich+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Rainerle
Diamantmitglied
Super Info, da hat man für unter 10 Euro einen sehr flexiblen Einsatz. Danke für den Tipp!