Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woher bekomm ich eigentlich Verbrauchsmaterial

Geronimo
Platinmitglied
für gute alte bosch-maschinen. so wie der PSE 180,der PFS 280 oder dem PVS.( ich hab noch mehrere so alte Schätzchen )
5 ANTWORTEN 5

Dog
Silbermitglied
Ich würd mal dazu schreiben was das für Maschinen sein sollen, oder meinste jeder kennt die Bezeichnungen auswendig? :wink:

Geronimo
Platinmitglied
ich kenn schon einige auswendig.
PSE ist die Elektrospachtel
PFS ist die Feinschnittsäge
PVS ist der Vario-Schleifer - ein kleiner Bandschleifer

Electrodummy
Goldmitglied
Schleifbänder für den PVS bekommst du z.B. bei OBI.
Von Skil gibt es die Schaber 7710 und 7720, die sind baugleich mit der PSE. Und dafür gibt es jede Menge Einsatzwerkzeuge.
Für die Feinschnittsäge PFS bekommst du in der Bucht noch jede Menge Sägeblätter.
emoticon.smilie_blumen.title

arathorn76
Silbermitglied
Bei meinem Baumarkt (BGU) krieg ich noch Originalschaber von Bosch für die PSE. Das Design der Verpackungen ist zeitgemäß, also gehe ich davon aus, dass das Zeugs noch produziert wird.
Zu den beiden anderen kann ich nix sagen.

kjs
Diamantmitglied
Die Feinschnittsäge habe ich in der blauen US Version und dafür gibt es beide Blattformen in unterschiedlicher Ausführung noch bei vielen Händlern und in der Bucht.