Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bekomm ich eigentlich Verbrauchsmaterial

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher bekomm ich eigentlich Verbrauchsmaterial

    für gute alte bosch-maschinen. so wie der PSE 180,der PFS 280 oder dem PVS.( ich hab noch mehrere so alte Schätzchen )

    Ich würd mal dazu schreiben was das für Maschinen sein sollen, oder meinste jeder kennt die Bezeichnungen auswendig?

    Kommentar


    • ich kenn schon einige auswendig.
      PSE ist die Elektrospachtel
      PFS ist die Feinschnittsäge
      PVS ist der Vario-Schleifer - ein kleiner Bandschleifer

      Kommentar


      • Schleifbänder für den PVS bekommst du z.B. bei OBI.
        Von Skil gibt es die Schaber 7710 und 7720, die sind baugleich mit der PSE. Und dafür gibt es jede Menge Einsatzwerkzeuge.
        Für die Feinschnittsäge PFS bekommst du in der Bucht noch jede Menge Sägeblätter.

        Kommentar


        • Bei meinem Baumarkt (BGU) krieg ich noch Originalschaber von Bosch für die PSE. Das Design der Verpackungen ist zeitgemäß, also gehe ich davon aus, dass das Zeugs noch produziert wird.
          Zu den beiden anderen kann ich nix sagen.

          Kommentar


            Die Feinschnittsäge habe ich in der blauen US Version und dafür gibt es beide Blattformen in unterschiedlicher Ausführung noch bei vielen Händlern und in der Bucht.

            Kommentar

            Lädt...
            X