Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Koffer für AdvancedOrbit 18

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CliffParnitzky
    @Bullamann: hast du ne Artikelnummer oder nen Hinweis, wo man den Koffer (leer) beziehen kann? Danke
    Hast du schon mal hier nachgesehen, das sind meines Wissens alle Koffer du nach zu kaufen sind

Kommentar

Zitat von cyberman
      Hast du schon mal hier nachgesehen, das sind meines Wissens alle Koffer du nach zu kaufen sind
      Wow, vielen Dank. Das hatte ich noch gar nicht entdeckt. Leider müsste man die exakten Maße des Koffers wissen ... also Nr. oder Maße, dann kann man den ggf. nachbestellen.

Kommentar

Zitat von CliffParnitzky
        Wow, vielen Dank. Das hatte ich noch gar nicht entdeckt. Leider müsste man die exakten Maße des Koffers wissen ... also Nr. oder Maße, dann kann man den ggf. nachbestellen.
        da ist doch ein Menüpunkt Exzenterschleifer, daneben ist ein dropdown menue mit den Massen, jetzt misst du noch dein Schleifer aus und suchst die den passenden Koffer.

Kommentar

Zitat von CliffParnitzky
          Hi, sorry für die späte Antwort. Ich habe einmal nachgemessen, mein Koffer hat die Maße ca. 380x345x150. Ich habe den Koffer damals bei eBay gekauft und kann somit keine Artikelnummer nennen. Wie gesagt, es ist der Koffer für ein PEX 400 AE.
          Ich hoffe das hilft zumindest etwas weiter.

Kommentar

Ich wärme den Thread mal wieder auf, da ich seit gestern auch Besitzer eines AdvancedOrbit 18 bin.
            Comtech hat den Shop leider zugemacht.
            Gibt es vielleicht inzwischen einen Koffer für den AdvancedOrbit 18?
            Oder weiß jemand die Nummer für den PEX 400 AE Koffer?

Kommentar

Auch ich suche nun eine Heimat für den AdvancedOrbit 18. Der Link zu den Bosch-Koffern hier im Thread funktioniert nicht mehr.
              Der neue Link https://www.bosch-diy.com/de/de/onli...wahrungskoffer bietet nur noch eine spärliche Auswahl.
              Somit müsste ich die Frage nach dem PEX 400 AE Koffer wieder aufwärmen.

Kommentar

EBay Kleinanzeigen liefert mir heute ein Ergebnis für 15 Euro in Oldenburg.

Kommentar

Lädt...
                X