Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EasyVac 3 - Freunde der Werkstattsauger aufgepasst!

EhemaligerMod2
Alter Hase
Ein paar Mitglieder durften ihn bereits testen, nun ist es soweit: Morgen am 28. März wird der EasyVac 3 offiziell auf einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt.

Wir haben bereits im Vorfeld mit der verantwortlichen Produktmanagerin gesprochen und konnten ihr ein paar Informationen entlocken, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Der EasyVac 3 ist der kompakteste Werkstattsauger, den Bosch Home & Garden je auf den Markt gebracht hat. Er lässt sich anwendungsfreundlich auf der Werkbank platzieren und benutzen.

Trotz seiner Größe hat er ein optimales Fassungsvermögen für die Arbeit mit Elektrowerkzeugen in der Werkstatt. Der EasyVac 3 ist sehr einfach zu transportieren und zu verstauen, weil Zubehör und Schlauch so fixiert sind, dass sie nie im Weg sind oder stören

Ab dem 3. April könnt ihr den neuen Werkstattsauger von Bosch im Handel finden.

Hier ein Foto vom Produkt-Shooting in Ostfildern:

46305.attach
58 ANTWORTEN 58

Samir
Goldmitglied
Na wui, Dankeschön Mathias für die Info.

Daisy1905
Silbermitglied
Herzlichen Dank für die Info

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Ich musste jetzt googlen um ein Bild zu finden. Sieht aus wie eine Kaffeemaschine emoticon.teeth_smile.title
Scheint wirklich ziemlich kompakt zu sein.

arathorn76
Silbermitglied
Ist ziemlich kompakt. (Da er ja jetzt veröffentlicht ist...)
OK, auf www.bosch-do-it.de find ich ihn noch nicht, also halt ich mich mit Details zurück.
Aber vom Kaffe fernhalten, ist nur für trockene Stäube geeignet! Trockener Kaffee sollte allerdings mit heißem Wasser befeuchtet werden, überschüssige Flüssigkeit ablaufen lassen (Auffangen) und dann fachgerecht getrennt entsorgt (Flüssigkeit im Anwender, Satz im Biomüll)

Woody
Platinmitglied
Das Bild oben ist ja unheimlich aussagekräftig emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ok, sieht doch nach der Filterkaffeemaschine aus... Das wäre für mich eh zu klein....

Woody
Platinmitglied
Wenn du das nächste Mal zu mir kommst, darfst ihn dann anschauen und betatschen HB 🙂

arathorn76
Silbermitglied
Hoizbastla:
Das wäre für mich eh zu klein....

Um dich wegzusaugen bräucht´s wohl - wie bei mir auch - nen Saugbagger... (Sorry, die Vorlage war zu gut)

Ich geb meinen jedenfalls nicht mehr her.
Aber ich habe auch keine Hobelmaschine.

s_engel
Silbermitglied
Endlich! emoticon.smilie_yeah.title

Danke für die Info. emoticon.regular_smile.title

Bin derzeit auf der Suche nach genau so einem Gerät.
Mal sehen was die Daten sagen. *Spannung* emoticon.teeth_smile.title

Entweder wird es der Festool CTL SYS oder aber der neue EasyVac 3.

Edit: Mehr Fotos und paar Daten gibt schon bei Amazon.
Sieht wirklich interessant aus.