Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch USB Powerbank Adapter PAA 14,4 18V LI

renald
Grünschnabel
Das oben genannte Gerät wird einigen Artikeln beigelegt. Ich habe es im Set mit verschiedenen PSR Akkuschraubern gesehen. Ich möchte es gerne einzeln haben, da ich es sehr praktisch finde. Leider habe ich es nirgendwo gefunden. Auch keine Infos oder ähnliches. Kann jemand helfen?
48 ANTWORTEN 48

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das habe ich auch noch nirgends gesehen und ich denke, dass unsere Experten dazu mehr sagen können.

Leite deine Anfrage mal weiter. emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na das wäre doch mal ein Prämie für 50k Punkte *WinkMitDemZaunpfahl* emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Oder gleich eine normale Powerbank für Smartphones, würde sich in Bosch grün auch gut machen, dann ist man sogar im Büro Markenbotschafter für Bosch...

kaosqlco
Diamantmitglied
Darum ging es hier im Forum doch letztens schonmal und zwar ab hier.

Ausserdem hat KGT das gefunden:

kindergetuemmel:
Falls jemand mag, es gibt den Akkuadapter GAA 10,8 V (0 618 800 002) der blauen Serie als Ersatzteil.
Hier im Ersatzteilkatalog einfach die Nummer 0 618 800 002 eingeben und siehe da.... Freude. Für 31,67 EUR + Mehrwertsteuer und Versand ist der Adapter zu haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Den blauen hab ich schon, aber an dem grünen 18V wäre ich auch interessiert....

kaosqlco
Diamantmitglied
Hier gibt es eine 14,4V Powerbank dazu.
Ob es schon eine grüne 18V PB gibt, weiß ich nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es geht ja nicht darum das Teil irgendwo dazu zu kaufen. Ich will das Ding Solo...

renald
Grünschnabel
Neben dem GAA 10,8 gibt es auch einen PAA 10,8. Der hat wie die hier gezeigte Version aus der Profi-Reihe auch einen USB Anschluss. Die 14,4/18V Version hat 2 Anschlüsse und es wird laut dem Link zusammen mit einem 14,4V Akku ein Wert von 89,99 Euro angegeben. Da der 14,4V Akku einen Verkaufspreis von 59,99 Euro hat, müsste der Adapter ja theoretisch 30 Euro kosten. Den Wert wird sich ja sicher nicht jemand ausgedacht haben. Daher bin ich guter Hoffnung, dass das Teil vielleicht demnächst verkauft wird. Gerne auch unter 30 Euro ;-).

George1959
Silbermitglied
Die Powerbank wurde bei uns von Toom beworben zusammen mit dem 18V li Akkuschrauber. Es wurde mit einem Wert kanpp über 30,- Euro angegeben. Es wäre also durchaus interessant zu erfahren ob und wo man dieses interessante Zubehör erwerben kann.