Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schrauberbit & Ratschen Set 27-tlg.

DanielNoll
Grünschnabel
Hi,
ich habe das "Schrauberbit & Ratschen Set 27-tlg." von meiner Freundin geschenkt bekommen, jedoch habe ich das Gefühl, dass der Bithalter irgendwie nicht richtig funktioniert.
Wenn ich einen Bit reinstecke, lässt sich das kleine Rädchen nicht mehr drehen, nehme ich den Bit wieder raus, dreht sich das Rädchen wieder.
Ich finde es irgendwie störend, denn so kann man es nicht wirklich zwischen den fingern halten mit der Ratsche. Hat jemand das gleiche Problem?
14 ANTWORTEN 14

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Set auch. Die Bits sind klasse auch die kleine Rätsche. Der Bithalter eignet sich gut um den Mülleimer in meiner Werkstatt zu füllen damit ich ihn dann rausstellen kann. Im Ernst das Ding ist der letzte Schrott. Kauf dir einen von Wera den hab ich schon Jahre und funktioniert top.

DanielNoll
Grünschnabel
Danke für deine Antwort, jedoch bringt sie mich nun nicht weiter.

Hattest du das gleiche Problem mit dem Bithalter?

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Sorry dachte das war verständlich dass ich das gleiche Problem hatte und mit dem Teil unzufrieden war. Ja es war bei mir auch so

DanielNoll
Grünschnabel
Hi,

ne aber jetzt weiß ich ja bescheid. 🙂

Wäre nur schön, wenn sich das Support-Team dazu meldet.


Dankeschön!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo DanielNoll,

hier gibt es normalerweise keine Probleme. Bitte sende dieses Set als Reklamation zum Service und halte uns auf dem Laufenden.

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

DanielNoll
Grünschnabel
Und wer bezahlt mir den Versand dort hin?
Der Versand ist ja nachher teurer als das Set Wert ist.

Ist nun nicht wirklich ein sinnvoller Vorschlag.

Electrodummy
Goldmitglied
Deine Freundin soll das in dem Laden, in dem sie es gekauft hat umtauschen. Ist ja wohl ein Garantiefall.

Janinez
Diamantmitglied
ich denke Bosch lässt so Reklamationssachen kostenlos abholen?...............................

kjs
Diamantmitglied
Da ich in den Baumarkt mußte und das hier gesehen hatte hab eich mir das Ding mal in Natura angesehen. Da sollte Bosch wirklich nicht den Namen draufdrucken....