Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOSCH Akku-Geräte bei EDEKA

cyberman
Platinmitglied
Hallo,

bei EDEKA läuft bis zum 20.02.2016 eine Treueaktion bei der BOSCH Akkugeräte als Prämien winken, HIER ist der Link zur Aktion.
Für 5€ Einkaufswert gibt es einen Punkt bei 20 Punkten ist die Sammelkarte voll.

Ich hatte mich ja bereits letztes Jahr bei der Kauflandaktion eingedeckt, aber ich sammele trotzdem noch mal.
62 ANTWORTEN 62

BoschDoIt
Silbermitglied
In welcher Region gilt denn das?

Funny08
Goldmitglied
Wurde zwar schon hier besprochen - aber so hat die aktuelle Aktion auch einen aktuellen Thread dazu emoticon.smilie_like.title
Schad nur, dass Edeka dies nicht Deutschlandweit macht

cyberman
Platinmitglied
Ich habs bei mir in Worms beim EDEKA gesehen, im o.g. Link steht EDEKA Nord

cyberman
Platinmitglied
Ich hab gerade mal nachgesehen, die Aktion gilt für EDEKA Nord und EDEKA Südwest.

kjs
Diamantmitglied
Dafür hat mein Lidl einige grüne Geräte. Da steht aber Parkside drauf.......
Süd-Ost scheint bei Edeka außen vor zu sein.

Funny08
Goldmitglied
Bereich Nord

Im Bereich Minden Hannover - gibt auch eine Treueaktion von Bosch, da sind es aber Küchenhelfer : Link

Bereich Rhein Ruhr gibt es Messer usw

Bereich Hessenring - da gibt es Nüschts

Bereich Nodrbayern - da gibt es Wellnesprodukte

Bereich Südwest - läuft auch die Bosch Heimwerker Treueaktion

Bereich Südbayern - da gibt es Rösle Kochsachen usw

kaosqlco
Diamantmitglied
Danke für den Link, da werden die Sachen ja echt zum Schnäppchen.
Na dann, auf zu EDEKA. emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Warum gibt es weder Edeka noch solche Aktionen in Ö???

Funny08
Goldmitglied
Hoizbastla:
Warum gibt es weder Edeka noch solche Aktionen in Ö???

Das müsstest du evtl HIER nachfragen.