Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L Boxx Einlage für Akkustichsäge PST 18li

SteffenF
Alter Hase
Hallo zusammen,

hat evtl. schon jemand probiert ob die PST 18li in die L Boxx Einlage der GST 18li passt?

Danke für eure Antworten 🙂
10 ANTWORTEN 10

Woody
Platinmitglied
Bitte nicht immer nur die Produktbezeichnung sondern auch dazuschreiben, welches Gerät das ist. Nicht jeder kann mit dem Begriff PST 18li etwas anfangen. Habe deine Überschrift dahingehend erweitert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Bitte nicht immer nur die Produktbezeichnung sondern auch dazuschreiben, welches Gerät das ist. Nicht jeder kann mit dem Begriff PST 18li etwas anfangen. Habe deine Überschrift dahingehend erweitert.



... wer mit der "nackten" Produktbezeichnung nichts anfangen kann, ist höchstwahrscheinlich aber auch nicht in der Lage zu helfen ... emoticon.cool.title

Rainerle
Diamantmitglied
Allein anhand der Bilder kann ich sagen, wird nicht passen:
http://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/werkzeuge/pst-18-li-3165140577175-199876.jsp

http://www.tool365.de/Bosch-GST18V-Li-Akku-Stichsaege-2x30Ah

Schau mal den Bereich der Auflageplatte an, bei der Professional ist es abgestuft, bei der grünen ist das rote Teil für die Staubabsaugung anders. Sodann ist grün oben abgerundet, blau eher gerade. Also ohne konkreten Test in einem Markt würde ich die Einlage nicht kaufen.

Und wieder ärgere ich mich, es darf doch kein Problem sein, auch für Bosch-Grün Einlagen herzustellen ... Das ist längst überfällig und ein deutlicher Mehrwert zu anderen Firmen wird verschenkt. Sogar Hitachi schafft es für ihre Geräte und Systainer so etwas zu machen. Schade Bosch, das wäre eine echte Chance, L-Boxxen auch im Heimwerkerbereich zu verankern. Mancher würde allein deswegen Bosch grün kaufen und nicht auf China-Billig-Produkte zugreifen. War heute im Hornbach, Bosch liegt im Regal hinten, vorne stehen die "tollen" Hitachi-Geräte mit den veralteten Systainern herum. Ich will nicht wissen, wie hoch deren Absatz im Vergleich ist.

SteffenF
Alter Hase
Also ich habe nun beschlossen die L-Boxx zu kaufen und evtl noch eine Rasterschaumstoffeinlage. Wie sind eure Erfahrungen, reicht hier eine L-Boxx 102 aus oder sollte es die L-Boxx 136 sein?

Danke für eure Antwort.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
SteffenF:
Also ich habe nun beschlossen die L-Boxx zu kaufen und evtl noch eine Rasterschaumstoffeinlage. Wie sind eure Erfahrungen, reicht hier eine L-Boxx 102 aus oder sollte es die L-Boxx 136 sein?

Danke für eure Antwort.


... die 18V Stichsägen aus dem professionellen Lager werden alle mit einer L-BOXX 136 verkauft, es wäre also **** eine 102er zu kaufen ... emoticon.cool.title

SteffenF
Alter Hase
Also meine PST durfte nun in der L-Boxx 102 bei nem Feuerwehrkameraden probe liegen. Passt einwandfrei! Falls sich diese Frage mal noch jemand stellt. Wurde gleich in der Bucht eine bestellt und dazu eine Rasterschaumstoffeinlage.

Saphirproduction
Grünschnabel
Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter aber ich habe gerade die Stichsäge in eine L-Boxx gepackt: Die 102er passt wenn der Akku ab ist, wenn er dran ist wie bei mir ist eine 136er nötig.

maxego
Grünschnabel
Hallo an alle,

gibt es generel einen passenden Koffer für die PST18li mit 2,5Ah? Habe das Solo gerät in einem Karton und ein Ladegerät mit Akku.
Der koffer mit der Bestellnummer 2605438729 passt nicht wirklich. Die Säge passt optimal rein aber das Ladegerät und das Akku nicht.

Gruß
Max

MelanieO
Alter Hase
maxego:
Hallo an alle,

gibt es generel einen passenden Koffer für die PST18li mit 2,5Ah? Habe das Solo gerät in einem Karton und ein Ladegerät mit Akku.
Der koffer mit der Bestellnummer 2605438729 passt nicht wirklich. Die Säge passt optimal rein aber das Ladegerät und das Akku nicht.

Gruß
Max


Hallo Max,

genau, hier hast du bereits den generell dafür passenden Koffer gefunden: Aufbewahrungskoffer für PST 18 Li Der Koffer ist als Zubehör verfügbar und kann über den Handel bezogen werden.

Da sich die Bauform der Akkus allerdings geändert hat, kann es sein, dass dieser nun leider nicht mehr passt. Leider gibt es für grüne Geräte keine L-Boxx Einlagen, falls diese Lösung für dich in Frage kommt. Aber du kannst dir die Schaumstoffrastereinlage dazukaufen und dir daraus eine passende Einlage erstellen.