Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sammelbestellung AMAZON.COM ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aktuell denke ich darüber nach bei AMAZON.COM in USA noch ein paar Kleinigkeiten zu bestellen.

Vielleicht haben ja noch andere "Bedarf" und dann würde sich eine Sammelbestellung bzgl. Fracht & Handling noch weiter auf die ohnehin günstigen Preise auswirken ... emoticon.cool.title

Aktuell stehen auf meiner Wunschliste:
* Zentrierbohrer-Set (No. 6/8/10 oder 2,4 / 2,8 / 3,2mm)
* Lederholster für 10,8V Bohrschrauber

Wenn ich beides alleine bestelle, habe ich ca. 14€ Fracht- & Handlingskosten und dann ist es immer noch ein Schnäppchen ... 🙂

Es gibt darüber hinaus noch jede Menge andere interessante Dinge die es hier in Deutschland leider nicht gibt und ich werde sicherlich an diesem Wochenende noch ein bisschen stöbern ... emoticon.regular_smile.title

Wer auch mal "über den Teich schauen" will, einfach www.amazon.com eingeben und z.Bsp. BOSCH in der Kategorie "Tools & Home Improvement" suchen und staunen ...

Von dem angezeigten Dollarpreis könnt ihr grob ca. 20% abziehen für den Euro-Wechselkurs.

Also, vermutlich werde ich nächste Woche bestelle und wer noch Interesse hat kann sich hier im Thread melden oder mir eine PN senden.
54 ANTWORTEN 54

Woody
Platinmitglied
Super Idee Linus. Werd dann mal stöbern gehen.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Übernimmt Amazon Einfuhrumsatzsteuer (19%) und Zoll (evtl.)? Sonst kommen die auch wieder drauf.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
JanNPunkt:
Übernimmt Amazon Einfuhrumsatzsteuer (19%) und Zoll (evtl.)? Sonst kommen die auch wieder drauf.


Das kommt auf den Gesamtpreis der Bestellung an und bei einer Sammelbestellung auch auf den Zollbeamten ... 😉

Ich rechne aber auch nicht damit das viele etwas bestellen wollen und mache mir da (noch) keine Gedanken ...

Woody
Platinmitglied
Wenn ich jetzt über dich was bestelle Linus, du kriegst es nach D geliefert und schickst es mir dann nach Ö weiter. Muss ich dann nochmal Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bezahlen? Wobei ich gar nicht weiß, ob es letztere bei uns überhaupt gibt. Hab bislang nur aus Europa/EU Waren bezogen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Wenn ich jetzt über dich was bestelle Linus, du kriegst es nach D geliefert und schickst es mir dann nach Ö weiter. Muss ich dann nochmal Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bezahlen? Wobei ich gar nicht weiß, ob es letztere bei uns überhaupt gibt. Hab bislang nur aus Europa/EU Waren bezogen.


... das wäre mir nicht bekannt. Ich habe schon mehrfach etwas nach "Ö" versendet (eBay-Auktionen) und außer höheren Transportkosten kam da nix (meines Wissens nach auch nicht für den Empfänger).

HOPPEL321
Goldmitglied
Nein.die 19%werden erstattet und die ö steuer wird bei einfuhr fällig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich nur wüsste wie man DIESES DING auf 230V umbauen könnte ... emoticon.cry_smile.title
... schaut Euch mal das erste(1.) Video dazu an.

HOPPEL321
Goldmitglied
Einfach anderes steckernetzteil besorgen.

Electrodummy
Goldmitglied
Als er die Klappe geöffnet hat, um die SD-Karte einzustecken, habe ich gelesen: "250V 1AMP Fuse for 12V outlet".

Wo siehst du also das Problem? emoticon.wink_smile.title

Meinst du, weil nirgendwo "Power in" steht, läuft das Ding mit kostenlosem Strom? Laut Sicherung bringt das dann allerdings 230V. Und das reicht doch. emoticon.wink_smile.title