Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Starterset ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Irgendwo hier im Forum gabs vor 4-? Wochen mal die Info das eine Aktion in Planung ist wo man ein Akkugerät als Sologerät kauft und dann zum Sonderpreis das Ladegerät mit Akku uns Tasche als "Starterpaket" oder so bekommen kann,gibts da schon irgendwelche Infos?
Hab da so einiges auf meiner Liste,und hatte mir gedacht,die paar wochen kanste auch noch warten,nu pressierts. :wink:
12 ANTWORTEN 12

elhunter
Diamantmitglied
Scheint es im Moment nur in Östereich zu geben..

Link

keinerle
Alter Hase
Du meinst bestimmt das hier...

KLICK

Wurde ja aber von Bosch aufgelost, dass es sich um eine Weihnachtsaktion handelt... also müsste es demnach bald soweit sein

Hoizbastla
Diamantmitglied
Geil, wir Österreicher sind mal im zeitlichen Vorteil! Das ist ja fast so als würden wir im Fußball gewinnen......*g*
Also ich habe zugeschlagen

HOPPEL321
Goldmitglied
@keinerle.genau die meinte ich.danke

Janinez
Diamantmitglied
also bei mir funktioniert der Link von keinerle nicht, da kommt nur eine leere Bosch Seite

elhunter
Diamantmitglied
elhunter:
Scheint es im Moment nur in Östereich zu geben..

Link


Bei meinem LINK ist das Angebot zu sehen ( Seite 2 ,links unten ) . Gehe mal davon aus,das es so auch bei uns (D) angeboten wird.

keinerle
Alter Hase
Ja, das Angebot wurde wieder rausgenommen, nachdem die Boschtechniker auch gemerkt haben, dass das Angebot zu früh raus gegangen ist... aber wie schon geschrieben, das kommt anscheinend zu Weihnachten wieder 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Wenn das in D auch so kommt hat sich das grade erledigt,ich hatte den PAS 18 und den ART 26-18 geplant,der ART ist aber ja "Gartenfraktion" und somit nicht teil des Angebots,Oder ? :broken_heart:

elhunter
Diamantmitglied
scheinen nur diese 7 Geräte zu werden
29995.attach