Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es einen passenden Koffer für den Handsauger PAS 18 Li ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab mir den Handsauger bestellt.
Und da stellt sich mir wie so oft die Frage:
Gibt es einen passenden Koffer für den Handsauger PAS 18 Li ?

Danke für jeden Tips oder Bestellnummer usw.

Gruss Juergen
8 ANTWORTEN 8

keinerle
Alter Hase
Allo offiziell gibt's da glaub nichts... musst aber mal schauen, ob von den Abmessungen her vielleicht die L-Boxx aus dem blauen Boschlager passen könnte... ist aber vermutlich auch zu klein...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich stelle mir da eher die Frage nach dem Sinn eines Koffers!
Mir ist keiner bekannt, einzig in die Startersettasche passt er rein!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Antworten.
@Holzbastla
Aber was ist die Startersettasche ?
Startersettasche vom Staubsauger?
Ist diese dabei?
Oder muss man diese separat kaufen?
Herzlichen Dank im Voraus
Juergen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Juergen,

für den PAS 18 Li gibt es keinen Koffer. Wir haben hier auf 1-2-do.com aber viele verschiedene "Umbauten" von Koffern für die verschiedensten Geräte. Schau einfach bei unseren Projekten vorbei.

Viele Grüße
Dein Bosch Experten Team

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
keinerle:
Allo offiziell gibt's da glaub nichts... musst aber mal schauen, ob von den Abmessungen her vielleicht die L-Boxx aus dem blauen Boschlager passen könnte... ist aber vermutlich auch zu klein...

L-Boxx gibt es ja recht Hohe

ersecu
Grünschnabel
Im blauen Forum gibt es Photos von L-boxx Umbauten für den GAS 18

https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/gas-18-v-li-projekt-x/242711-t/242710#id...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bei uns in Österreich gab es die Aktion, dass man 2 Akkugeraete ohne Akku kauft und dann für 5€ die Startertasche mit Ladegerät und einen Akku dazu bekommt, und gratis dazu gab's einen zweiten Akku! Ist also nicht serienmäßig dabei, der PAS kommt im modischen Schuhkarton...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
VIELEN DANK
für all die Hinweise und Tips bzw. Erklärungen
Jetzt schau ich mal wenn er da ist .. wenn ich ne gute Lösung finde
werde ich sie posten...

Ansonsten bin ich weiter offen für Tips und Neuigkeiten in Bezug auf einen Koffer