Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was kam denn da mit der Post?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nachdem mein letzter Post durch die NSA gelöscht wurde, hier nochmal die Frage was ist drin?
8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So und hier auch gleich die Antwort mit der Frage nach euren Ideen zu Halterungen damit alles am Platz bleibt?

Ich denke der neue 18V Sauger passt auch noch rein.
29415.attach

Janinez
Diamantmitglied
gelöschet wurde es durch die NSA, da Einzelgewinnspiele seitens der User hier nicht erlaubt sind - und die NSA sieht alles................

Timo1981
Silbermitglied
Was War da nun drin ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
Was War da nun drin ?


Zweite Bild ist etwas schlecht. In der großen L-BOXX eine Tauchkreisäge und in etwas kleineren die 18V Stich- und 18V Säbelsäge für die es keine Kiste/Box gibt.

Muss mir nur noch Einsätze bauen. Wenigstens haben die Teile endlich ein "Dach" überm Kopf und liegen nicht immer im Weg.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
gelöschet wurde es durch die NSA, da Einzelgewinnspiele seitens der User hier nicht erlaubt sind - und die NSA sieht alles................


Habe es ja schon verstanden.

Timo1981
Silbermitglied
Nice nett kannst du mir gerne was abgeben

Janinez
Diamantmitglied
@ Steffen, die NSA weiß , dass das nicht bös gemeint war, du hattest es sicherlich gut gemeint.............................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
Nice nett kannst du mir gerne was abgeben


Brauche ich noch. Mit den 18V Geräten bin ich wirklich zufrieden, sicherlich kein Bosch blau mit 4Ah aber für den normalen Gebrauch wirklich gut.