Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pmf 190 e

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi habe mir gestern mit meinem Vater ein PMF 190E für das Sanieren unseres Hauses gekauft hatte auch gleich Verwendung und habe die Schwellen in Zargen im Boden entfernt da ich dieses Mutlifunktionswerkzeug echt gut finde wollte ich mal in die Runde fragen wo ihr euer Zubehör kauft oder vllt habt ihr ja einen link habe nämlich schon mal geschaut bin mir nur mit der aufnahme unsicher da es meiner Meinung nach so aussieht wie ob das zubehör der 180 e das mir bei der suche auch angezeigt wurde nicht passt würde mich über antworten freuen 😉
8 ANTWORTEN 8

woern63
Platinmitglied
Das Zubehör der 180 und der 190 sind gleich. Weiterhin kannst Du das Zubehör von Bosch/Makita usw. benutzen. Die Zubehörteile von Aldi (Discounter) passen eigentlich auch alle. Bei den Fein Artikel musst Du aufpassen. Leider passen nicht alle auf die Marken-fremden Maschinen (außer Fein).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ok danke dann werde ich da nochmal schauen es sah nur auf den ersten blick so aus wie ob die ausstanzungen bei dem ein langloch und bei dem anderen punktiert sind

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
die Maschine habe ich mir auch vor kurzem gekauft und wenn du den Kassenbon hier her schickst bekommst du noch dieses Zubehör gratis in Haus geliefert.....
( die Lieferung ging bei mir ratz fatz)
schau mal hier
http://www.couponingportal.de/aktion.php?aid=110

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TroppY777:
die Maschine habe ich mir auch vor kurzem gekauft und wenn du den Kassenbon hier her schickst bekommst du noch dieses Zubehör gratis in Haus geliefert.....
( die Lieferung ging bei mir ratz fatz)
schau mal hier
http://www.couponingportal.de/aktion.php?aid=110


Cool danke TroppY habe es gleich mal ausgedruckt und fertig gemacht bin echt begeistert von dem coupon wusste gar nicht das es da ein portal für coupons von werkzeugherstellern gibt

woern63
Platinmitglied
sebastian249:
Cool danke TroppY habe es gleich mal ausgedruckt und fertig gemacht bin echt begeistert von dem coupon wusste gar nicht das es da ein portal für coupons von werkzeugherstellern gibt

Wenn Du genau hin schaust siehst Du das es nur für Bosch-Firmen gilt.
Manchmal gibt es ´noch Coupons bzw. Aktionen bei Bauhaus/Edeka usw. Wird eigentlich auch immer gepostet.
Also ein Grund mehr hier rein zu schauen. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das stimmt wohl finde nur leider im moment gerade nur sehr wenig zeit dafür da ich im moment mit meinem vater dabei bin ein 3 Familienhaus zu sanieren und das sehr viel zeit in anspruch nimmt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Alle aktuellen Zubehöre finden sich unter
http://www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/172460/zubehoer-fuer-multi-cutter/

Wie vom Forum beschrieben, passen alle vom 180er auch auf den 190er oder umgekehrt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok cool danke 😉