Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es Reduzierring 20mm auf 16mm als Ersatz zu kaufen

fuffy1963
Diamantmitglied
Hallo
Ich war ja einer der glücklichen Personen, der die Akku-Kreissäge testen durfte. Nun habe ich in der Bucht ein original Sägeblatt mit 18 Zähnen geholt, und zwar das Bosch Precision Sägeblatt. Dies ist ja ein Sägeblatt mit einem 20mm Loch und einem dazugehörigen Reduzierring. Leider war diese Verpackung nicht mehr im Originalzustand, also schon mal geöffnet und dann wieder zugetackert. Der Ring fehlt jetzt natürlich, und ohne Ring kann ich das Sägeblatt nicht benutzen. Generell ist der Reduzierring ja so klein, das man ihn leicht verlieren kann. Deshalb hier die Frage: Gibt es einen Ersatztring, und was kostet er. Wenn es keine Ersatzringe gibt, was kann ich tun? Auf die Antworten bin ich schon mal gespannt.
7 ANTWORTEN 7

nirosta
Bronzemitglied
Ja diese Reduzierringe gibt es z.B. hier . Aber ob sich das mit Versandkosten rentiert, sei mal dahingestellt. Kannst du die Warensendung reklamieren, oder war das von privat? Ich könnte sonst mal nachsehen, ob ich sowas noch zu Hause rumliegen habe.

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich habe 9 Euro für das Sägeblatt bezahlt, und zwar von einem Händler. Der versucht natürlich auch noch einen Ring zu beschaffen. Falls er aber keinen bekommt, wird er bestimmt wollen, das ich das Sägblatt zurückschicke. Das will ich für diesen Preis natürlich nicht, und versuche auf Umwege and einen Ring zu kommen. Aber danke für die Hilfe

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Fuffy der Ring wird doch nicht die Welt kosten.....

fuffy1963
Diamantmitglied
Das nicht, aber woher bekommen, das war ja meine Frage. Bisher hatte ich noch keine Ahnung, das man ihn nachkaufen kann. "nirosta" hat ja schon einen Link geschickt. Danke nochmal

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich schau mal ob ich noch einen habe und geb dir dann bescheid.
Den würde ich dir dann zuschicken, wenn Du willst.

fuffy1963
Diamantmitglied
RedScorpion68
Das wäre sehr nett

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe gerade einen im Keller gefunden, wenn du ihn haben möchtest schicke ich ihn dir gerne morgen mit der Post. Brauche nur ne Nachricht, wg. Adresse/Interesse.