Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grüne Bosch-Koffer zum Sonderpreis

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo.
ich war heute nach der Arbeit noch kurz beim örtlichen Bauhaus. Dort hab' ich bei den Restposten diverse Bosch-Koffer aus der grünen Serie für je 5,- € gefunden. Hab mir gleich einen Ersatzkoffer mitgenommen;-) Ich dachte mir, dass es evtl. den ein oder anderen interessieren könnte. Es ist das Bauhaus in Regensburg. Es sind noch einige Koffer da...dürfte noch eine Weile reichen. Gab auch Koffer von anderen Herstellern...die haben mich aber nicht sonderlich interessiert. Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein, nur eine Info!
15 ANTWORTEN 15

Hoizbastla
Diamantmitglied
Danke Dir der Info, nur wie komme ich dorthin?
Bin nämlich auf der Suche nach einem leeren Koffer von Bosch, Gerät egal!

woern63
Platinmitglied
Leider etwas weit weg. emoticon.mad.title

HansJoachim
Grünschnabel
Hoizbastla:
Danke Dir der Info, nur wie komme ich dorthin?
Bin nämlich auf der Suche nach einem leeren Koffer von Bosch, Gerät egal!


Wie gross sollte der sein?
Ich hab einen defekten PSR 300 LI, sammt Koffer.
Ist halt nicht allzu gross. Würde ich verschenken.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Problem ist nur, ich bin Ösi; fahre zwar am 04.04 zum Holzkunst, aber selbst, das wäre noch ein schöner Umweg!

HansJoachim
Grünschnabel
Da wäre diese Möglichkeit...
Ich schicke das Ding zu Jürgen, sollte Rechtzeitig da sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja HansJoachim, ein ähnliches Angebot konnte ich auch unterbreiten. Allerdings kostet der Versand nach Österreich 16€ und dafür kann man sich wieder auch einen neuen kaufen. Ansonsten hätte ich auch gerne geholfen.

HansJoachim
Grünschnabel
Ricc:
Ja HansJoachim, ein ähnliches Angebot konnte ich auch unterbreiten. Allerdings kostet der Versand nach Österreich 16€ und dafür kann man sich wieder auch einen neuen kaufen. Ansonsten hätte ich auch gerne geholfen.


Joa, ein Versand nach Österreich erscheint Sinnlos.
Kommt halt drauf an, ob sich Holzkunst/Jürgen bereiterklärt das entgegen zu nehmen.
Dann könnte das Treffen zum Drechseln genutzt werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oha, bin heute erst an Regensburg vorbeigefahren... By the way: In Regenstauf gibt es einen Baumarkt, der mit Konkursware handelt - Werkzeug, Eisenwaren etc. zu Schleuderpreisen... zu einwm gewissen Prozentsatz zwar auch von vornherein Billigware, aber auch teilweise gute und günstige Sachen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@HansJoachim

Wäre kein Problem, wenn er rechtzeitig, spätestens nächste Woche Domnerstag da wäre...Freitag ist ja Michael Holzbastla schon da , Problem ist nur, Samstag werden bei uns keine Pakete zugestellt ...
Wäre Idee ...Wie meinst das, dann könnte das Treffen zum Drechseln genutzt werden, dein letzter Satz :))...Michael kommt doch zum drechseln...habe ich nicht ganz verstanden 🙂
Lg Jürgen