Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IXO Barbecueaufsatz

frhofer
Alter Hase
Hallo zusammen,

nachdem es den BBQ-Aufsatz jetzt auch einzeln zu erwerben gibt, möchte ich nach Erfahrungen mit diesem Aufsatz fragen. Pustet der anständig?
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann nur sagen - geniales Teil: http://www.ianddiy.de/der-ixo-barbecue/

gschafft
Platinmitglied
Ricc:
Ich kann nur sagen - geniales Teil: http://www.ianddiy.de/der-ixo-barbecue/

Die Idee finde ich auch genial, aber ich habe einen Elektrogrill emoticon.teeth_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Darf ich mal fragen was der Aufsatz nachträglich noch kostet

Woody
Platinmitglied
Timo1981:
Darf ich mal fragen was der Aufsatz nachträglich noch kostet


Laut Pressemitteilung UVP ab 15,99 €.

Auszug daraus:
Alle bisherigen Aufsätze sind ab Mai im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 15,99 Euro pro Aufsatz. Den Universalschneide-Aufsatz „Cutter“ bietet Bosch ab Oktober für 19,99 Euro an. Er ist dann zusätzlich auch als Set-Variante für 64,99 Euro erhältlich. Die silberne Verpackungsbox enthält den Akkuschrauber Ixo, die standardmäßig zugehörigen zehn Schrauber-Bits, das Ladegerät und den „Cutter“-Aufsatz.

Decosi
Alter Hase
Also ich hab den Ixo mit dem BarbecueAufsatz und der bläst ganz ordentlich.
Wobei ich den bei anbrüllen diese Jahr fast garnichz gebraucht habe.

Janinez
Diamantmitglied
Ich habe den BBQ auch und bin echt zufrieden, was der bläst reicht, ich nehme ihn auch zum Feuer im Kamin schneller zu entfachen

Timo1981
Silbermitglied
ich habe einen IXO Vino passt da der Barbecue aufsatz auch ich muss ich eine bestimmt bau reihe vom IXO haben ?

Janinez
Diamantmitglied
nein der passt auch, ich hab einige Aufsätze und die passen auf alle 3 IXO die bei mir rumschwirren

Timo1981
Silbermitglied
Was für ein ixo ist der ixo vino ! Ixo 3 oder was ! Will mir Aufsätze kaufen daher die Frage