Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsätze für den IXO

Decosi
Alter Hase
Nachdem ich nun hier im Forum gesucht habe und mich von den tollen Projekten inspirieren lassen kommt in mir die Frage warum es für den IXO nicht die Aufsätze einzen zu kaufen gibt? Ich weiß es gibt den Korkenzieher einzeln, aber was ist mit dem spice und dem barbecue. Diese Aufsätze finde ich auch sehr interessant nur sehe ich es nicht ein jedes mal so ein Set zu bestellen nur dann die Maschinen einzeln darum liegen zu haben oder sie dann für ein Knopf und einen Kligger zu verkaufen.
28 ANTWORTEN 28

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch wenn Du es nicht einsiehst 🙂 Bosch möchte Werbung und IXO's verkaufen. Es ist nun mal ein Unternehmen und diese möchten/müssen Geld verdienen.

Woody
Platinmitglied
Mich würde interessieren, durch welche Projekte du speziell inspiriert wurdest, gerade einen Barbecue oder Spice-Aufsatz zu benötigen? 😉

Ich persönlich halte beide für entbehrlich. Der Winkelaufsatz ist aber gut und meistens im Set erhältlich.

Decosi
Alter Hase
@Ricc: Schade ich bin der Meinung sie würden auch so noch genug Geld verdienen. Aber naja.

@Woody: War ein unglücklicher Themenanfang ich weißt. Suche mich gerade durch das Forum und da fällt mir so einiges ein.
Klar ist beides entbehrlich ein normaler Korkenzieher und ein Heißluftgebläse sind für die jeweiligen Aktionen besser geeignet. Als Gimmick oder Geschenk trotzdem interessant.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Decosi:
@Ricc: Schade ich bin der Meinung sie würden auch so noch genug Geld verdienen. Aber naja.
...


... woher weißt Du das denn ? emoticon.confused.title emoticon.rolleyes.title

Wie auch immer, diese Aufsätze gibt es immer wieder bei eBay zu ersteigern ...
... und letztlich auch nicht teurer als wenn Du sie im Fachhandel kaufen würdest. 😉

Decosi
Alter Hase
Linus1962:
... woher weißt Du das denn ? emoticon.confused.title emoticon.rolleyes.title

Wie auch immer, diese Aufsätze gibt es immer wieder bei eBay zu ersteigern ...
... und letztlich auch nicht teurer als wenn Du sie im Fachhandel kaufen würdest. 😉


Ich bin jetzt mal davon ausgegangen. Bitte nicht falsch verstehen war nur ein Gedanke.

Kann den der Fachhandel die Aufsätze (Spice, Vino usw.) nachbestellen?
Ich denke es gibt nur den Vino einzeln nachzukaufen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Decosi:

...
Kann den der Fachhandel die Aufsätze (Spice, Vino usw.) nachbestellen?
...


Weiß ich nicht, glaube ich aber auch nicht ...

Decosi
Alter Hase
Schade aber was will man machen.
Vielleicht fällt mir noch eine Lösung für das Problem ein.

Woody
Platinmitglied
Was für ein Problem? Du hättest gerne die Aufsätze allein, weil den IXO hast ja schon, oder? Dann beobachte einfach die einschlägigen Verkaufsportale (respektive ebay) und schlag zu, wenn mal jemand seine Aufsätze loswerden möchte. Es kommt auch hier im Forum hin und wieder vor, dass jmd. mehrere besitzt und einen hergeben will. Einfach aufmerksam bleiben 😉

Decosi
Alter Hase
Woody:
Was für ein Problem? Du hättest gerne die Aufsätze allein, weil den IXO hast ja schon, oder? Dann beobachte einfach die einschlägigen Verkaufsportale (respektive ebay) und schlag zu, wenn mal jemand seine Aufsätze loswerden möchte. Es kommt auch hier im Forum hin und wieder vor, dass jmd. mehrere besitzt und einen hergeben will. Einfach aufmerksam bleiben 😉


Habe damit das Problem gemeint das man sie nicht nachbestellen kann. Entschuldige die Ausdrucksweise mir fiel nichts besseres ein. Ich habe den Ixo zwar ein älteres Modell, aber das ist ja egal.
Ich befolgen deinen Rat Woody und werde die Augen offen halten.