Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Ersatzteilebestellung via 24h

TobiCh
Alter Hase
Hallo,

ich habe hier nach einem Bosch, Ersatzteileservice gefragt und von Valerie_Tischer sehr schnell Antwort erhalten.

Unter folgendem Link bekommt ihr Ersatzteile:
http://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/service/ersatzteilservice/index.jsp



  • Nun zu meinem Bericht der Ersatzteilbestellung:




  • Ich habe am Dienstag gegen 10 Uhr bei dem Boschteileservice einen Schalten für die PKS meines Vaters bestellt. Dies ging durch die Angabe der 10 stelligen Produktnummer auf dem Produkschild (unter der Maschine) sehr einfach.
  • Als nächstes konnte ich in einem Schemabild der Maschine mit allen Einzelteilen das passende Teil raus suchen. Dieses wurde automatisch in der Liste übernommen und ich brauchte nur noch auf "in den Warenkorb legen" drücken.
  • Dann eben schnell die Daten angegeben und schon bekam ich die Email als Bestätigung.


Ich habe gedacht es dauert sicher 3-4 Tage bis das Teil da ist. Aber da habe ich mich getäucht!!!
NACH NUR 24 Stunden hat der Postbote geklingelt und das Ersatzteil war da!!! (also am Mittwoch gegen Mittag)

Heute konnte ich den Schalten (bin selbst Elektrofachkraft) einbauen und die Maschine läuft wieder wie eine 1.

Hoffe ich konnte allen somit vielleicht bei dem Besorgen der Ersatzteile behilflich sein und ihr kommt genau so super und schnell an die Ersatzteile die ihr gegebenenfalls benötigt!

PS: Die Kosten lagen bei dem Schalter bei knapp 14€, davon waren 4€ Bearbeitung und Versand (das kam in einem Päckchen!!) und von der Zeit abgesehen sind die 4€ vollkommen angebracht!!
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
. . . . . . . . .

TobiCh
Alter Hase
Es handelt sich bei der Kreissäge meines Vaters um ein etwas älteres Modell das aber einfach super läuft. Es ist eine Bosch PKS 54