Kann deinen Ärger zwar nachvollziehen , aber es kann immer einmal passieren. Habe vor Jahren Drechselbank für tausende Euro gekauft , müsste ich auch dreimal reklamieren, bloß das man diese nicht einfach in Paket machen konnte ..
Warum gehst nicht einfach den normalen Weg . Händler, Bosch direkt... Bedenke es kann immer mal passieren, dass man paar schlechte Erfahrungen macht. Vielleicht Montagsgeräte mal hat.... Wird dir mit Sicherheit in deinem Leben noch öfter vielleicht passieren . Muss dir sagen , es arbeiten sehr viele mit dem Gerät, einschließlich ich . Bin zufrieden und wenn wirklich was kaputt ist, dann gehe ich den normalen Weg mit Garantie. Auch wenn ich mich ärgere, würde ich den Weg trotzdem gehen. Oder einfach zurück das Teil und Geld zurück geben lassen... Denke auch für dich wird es sicher eine Lösung geben..... Was keine Lösung mit Sicherheit ist , dass hier breit zu treten ohne sich an das Fachpersonal zu wenden,,,,, denn was können wir forumsmitglieder tun außer dich bedauern und gute Ratschläge geben ...
Sorry für meine ehrliche direkte Meinung...denke es hilft dir nicht, wenn zig Leute auf den thread schreiben, ohne das du es selbst in Hand nochmal nimmst.
LG Jürgen