Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PSB 10,8 V Ladegerät - Schrott aus China!

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich bin sauer!!! Nach 2,5 Monaten geht das Ladegerät kaputt! Also beim Bauhaus abgegeben und zugegeben nach schon einer Woche ein neues vom Bosch Service bekommen. Hat auch dann eine Woche gehalten! Jetzt ist es wieder kaputt! Gestern habe ich mir auch noch die PST Stichsäge gekauft die mit dem gleichen Akku läuft! Umsonst. Kann weder den Schrauber noch die Säge nutzen. Soldat Qualität sein!! Welche sch... Fabrik in China stellt de Dinger her?!
16 ANTWORTEN 16

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Probier mal das von der blauen Serie AL 1130 CV, da hatte ich bisher keine Probleme mit.
Heutzutage kommt doch alles aus China emoticon.rolleyes.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Jupp! Du glaubst wohl nich dass ich dafür noch Geld bezahle! Das sehe ich nicht ein das Ding hat zu funktionieren! Das ist sogar noch im Rrahmen der Garantie. Mich kotzt es einfach nur an weil den Aufwand wieder der Kunde hat. Umtauschen, warten und son scheiß! Du kriegst ja nicht mal gleich ein Austauschgerät.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Und übrigens auch in China gibt es gute Fabriken.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Da hast du schon recht, ist sehr Ärgerlich nach so kurzer Zeit.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ja und das 2mal.

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht kannst ein besseres bekommen, wenn du mal mit Bosch sprichst. Wegen dem Ärger. Soweit liegen die Ladegeräte preislich nicht auseinander

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Meinste? Wäre schon angebracht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann deinen Ärger zwar nachvollziehen , aber es kann immer einmal passieren. Habe vor Jahren Drechselbank für tausende Euro gekauft , müsste ich auch dreimal reklamieren, bloß das man diese nicht einfach in Paket machen konnte ..
Warum gehst nicht einfach den normalen Weg . Händler, Bosch direkt... Bedenke es kann immer mal passieren, dass man paar schlechte Erfahrungen macht. Vielleicht Montagsgeräte mal hat.... Wird dir mit Sicherheit in deinem Leben noch öfter vielleicht passieren . Muss dir sagen , es arbeiten sehr viele mit dem Gerät, einschließlich ich . Bin zufrieden und wenn wirklich was kaputt ist, dann gehe ich den normalen Weg mit Garantie. Auch wenn ich mich ärgere, würde ich den Weg trotzdem gehen. Oder einfach zurück das Teil und Geld zurück geben lassen... Denke auch für dich wird es sicher eine Lösung geben..... Was keine Lösung mit Sicherheit ist , dass hier breit zu treten ohne sich an das Fachpersonal zu wenden,,,,, denn was können wir forumsmitglieder tun außer dich bedauern und gute Ratschläge geben ...

Sorry für meine ehrliche direkte Meinung...denke es hilft dir nicht, wenn zig Leute auf den thread schreiben, ohne das du es selbst in Hand nochmal nimmst.

LG Jürgen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also meine 2 laufen ohne Probleme!
Habe heute ein neues Babyphone zurueckgebracht, da es von Haus aus defekt war, Umweg 50km, bei einem Baumarkt bin ich oefters emoticon.rolleyes.title