Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich Verschlussklappen für PSR 18 LI-2 Koffer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wo finde ich Verschlussklappen für PSR 18 LI-2 Koffer
2 ANTWORTEN 2

Hermen
Bronzemitglied
@ceycey,

für die Kofferverschlüsse musst du dich an den Bosch-Service wenden (einfach anrufen).

Ich kann leider moentan nicht verlinken, aber ich denke das macht gerne ein anderes Forumsmitglied.

Da ich denke, dass du auch im Blauen-Forum geschrieben hast, findest du auch dort die Antwort.
Stefan hat dir (als letzten Beitrag) bereits die Kontaktdaten für den Service hinterlegt.

Markus_H
Silbermitglied
Hallo ceycey,

ich habe die Sache an Bosch intern weitergegeben. Es wird sich jemand bei Dir melden.

Markus_H