Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kärcher Naß-TrockenSAUGER mit 200- 230 Bar ! ????

Stromer
Goldmitglied
Ab Montag 16.9. gibts im TOOM-Baumarkt Naß-Trockensauger im Jubiläumsangebot. emoticon.smilie_like.title
Da ist denen ein Tippfehler (1. Bild in der 2. Reihe) passiert, die schreiben dort 210- 230 bar Saugleistung. emoticon.eek.title
Hat doch da so ein Schreiberling mbar mit bar verwechselt. emoticon.teeth_smile.title
Auf dem 2. Bild ("WD 2.200") ist es noch richtig mit 200 mbar (millibar) angegeben!
PS. Bosch Akkuschrauber + S-Bohrmaschinen sind ebenfalls im Angebot. emoticon.uneo.title emoticon.psr_select.title emoticon.psr_18_li-2.title emoticon.pbh_2500_re.title
13 ANTWORTEN 13

Funny08
Goldmitglied
Hrhr da war wohl Tim Taylor am Werk *gg die Saugen nun nen Fußball durch den Gartenschlauch

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
so nen Sauger von Kärcher haben wir schon ein paar Jahre in Betrieb.
Würd ihn jederzeit wieder nehmen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So einen Sauger habe ich auch - eignet sich vorzüglich zum Fliesenentfernen. Auch verklebter Teppich läßt sich damit bestens hochnehmen. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cool, damit kann man bestimmt ne Rohrverstopfung weg saugen. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Cool, damit kann man bestimmt ne Rohrverstopfung weg saugen. 😉

Und das Rohr gleich mit dazu emoticon.teeth_smile.title

Jan_M
Silbermitglied
Stromer:
Da ist denen ein Tippfehler (1. Bild in der 2. Reihe) passiert, die schreiben dort 210- 230 bar Saugleistung. emoticon.eek.title

Cool, ich würde dafür glatt den Physiknobelpreis vergeben! Da dies aber physikalisch in unserer Atmosphäre vollkommen unmöglich ist mit einem Druck von 1000 mBar (+/- ein bisschen) wird dies wohl eher nicht passieren. Ode rist das Modell für den Tiefseeeinsatz vorgesehen?

woern63
Platinmitglied
Eben, die Bosch Angebote im Toom angeschaut. Anscheinend gibt es das Heimwerker-Buch in einer neuer Auflage. Anderes Titelbild wie bei meinem (letztes Jahr zu X-Mas geschenkt bekommen emoticon.regular_smile.title ).
Die Geräte sind kein wirkliches Sonderangebot.15% auf Bohrer und Bits mit dem Buch (29,95€)
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden. http://www.weltbild.de/3/16765110-1/buch/das-grosse-heimwerkerbuch.html?wea=8064234

Die Geräte sind kein wirkliches Sonderangebot.15% auf Bohrer und Bits mit dem Buch (29,95€) sind wenn man eh einen von den Bohrern brauch ganz nett. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Buch habe ich mit dem Bild wie im Link, habe meins glaub ich aber letztes Jahr gekauft.

Nekesama
Silbermitglied
Nun weiss ich wie ich meine Schwiegermutter los werde. Auf zum TOOM.

*macht sich zu Vicky Vomit - Wohin mit Omas Leiche summend eine Notiz im Kalender"