Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Special Promotion - Meine neueste Errungenschaft in grün

Pedder
Goldmitglied
Hallo Ihr Lieben,
ich habe am Samstag durch Zufall in unserem Baumarkt einen kleinen Werkzeugkasten von Bosch gefunden. Er war als sogenannter "Special Promotion Artikel" in einer dunklen Ecke der Bosch-Geräte gestanden und nicht mit einem Preis ausgezeichnet. Auf Nachfrage bei einem Baumarkt-Mitarbeiter erhielt ich nur ein lautloses Schulterzucken.

Im Computer des Baumarktes war dieses Teil nicht verzeichnet. Auch eine Google-Suche blieb ohne Erfolg. Wie dieser Karton mit dem Bosch-Werkzeugkasten ins Regal gelangen konnte, wußte niemand.

Ich ließ nicht locker und gab diesen Karton nicht mehr aus der Hand, denn ich mußte diesen Artikel von Bosch unbedingt haben. Letztendlich hatte ich Erfolg und konnte das Teil für 29,00 € kaufen.

Der kleine Werkzeugkasten ist mit einem Bit-Sortiment, einem kleinen Hammer, einer Kombizange sowie einem Bit-Schraubendreher ausgestattet. Sämtliche Gegenstände sind grün und tragen die Aufschrift Bosch.

Kennt evtl. Irgendjemand von Euch diesen Werkzeugkasten mit Inhalt?
11 ANTWORTEN 11

Bine
Diamantmitglied
Das nenn ich mal einen Fund emoticon.teeth_smile.title Den hätte ich auch nicht wieder aus der Hand gegeben .
Aber mit den Preisen und Schulterzucken kenne ich nur zu gut aus den Baumärkten , oder ich habe immer das Pech das gerade das was ich brauche nie ausgezeichnet ist emoticon.mad.title

Beneide dich um den schicken Koffer Peter :tongue:

Janinez
Diamantmitglied
Meinen Glückwunsch zu dem tollen Koffer, denke da hast Du ein Schnäppchen gemacht

Funny08
Goldmitglied
Die Boschbox hatte ich schon ein/zwei mal in der Sparfüchsegruppe gepostet (ist aber schon ne Weile her)

Aktueller Link zu Conrad - Preis 19.95€ dazu kommt noch der Versand.

Woody
Platinmitglied
Du wirst doch nicht einem Bosch-Promoter seinen Werkzeugkasten geklaut haben? emoticon.teeth_smile.title

Bei aller Liebe zu Bosch, aber ich hätte mir das nicht gekauft, enthält es ja Dinge, die man ohnehin massenhaft schon besitzt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben als Azubis solche Werzeugkästen mit manueller Grundausstattung zum Ausbildungsbeginn erhalten. Es hat sich gezeigt, daß es sinnvoll ist das Werkzeug branden oder mit Farbe zu kennzeichnen, denn sonst ist es wie durch Geisterhand am Berufsschultag verschwunden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe diesen Promotionkoffer damals bei Conrad in der von Funny08 geposteten Sonderaktion für 15€ gekauft.

Die Teile im Deckel (Bits/Bohrer) habe ich noch nie benutzt und werde das vermutlich auch nie, aber unten habe ich alle meine Ring-/Maulschlüssel und das dazu passendes Zubehör untergebracht.

Für mich eine ideale Lösung da ich mit einem Griff alle Schlüssel bei mir habe und der Koffer auch sehr kompakt ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh ja, den muss ich auch noch haben.

gschafft
Platinmitglied
Da haste ja ein richtiges "Schnäppchen gemacht" emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schönes teil. 😉 Viel spaß damit.

Falls du nicht genau weißt was man damit anfangen kann, dann schau mal hier im Forum, da schleicht einer rum der kann dir das ganz genau erklären wozu das Ding gut ist!