Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fachhandel ist Gefährlich

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich brauchte eben eine dusselige Verschraubung,und war beim Fachhandel.
Jetzt geht mir diese L-Box nicht mehr aus dem Kopf.
http://www.bosch-professional.com/de/de/gli-portaled-238-29340-ocs-p
Wann kommt sowas mal in Grün ?
Ich finds Prima,nur der Preis ist nicht grade Heimwerker geeignet. Oder ?
25 ANTWORTEN 25

HOPPEL321
Goldmitglied
Dieser Computer schaft mich,nix geht,noch nichtmal der Link.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... liegt eventuell daran, dass Deinem link was fehlt 😉

http://www.bosch-professional.com/de/de/gli-portaled-238-29340-ocs-p

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habs dir mal repariert... manchmal fehlt halt nur ein Leerfeld 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Danke,habs auch grad,ihr wart schneller.
Bun grad mit dem Schlepptop meiner Tochter unterwegs,das mistding ist total Verstellt und zugemüllt.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Meistens sitzt der Fehler vor dem Gerät, ich hau mal ganz schnell ab.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
....Wann kommt sowas mal in Grün ?
Ich finds Prima,nur der Preis ist nicht grade Heimwerker geeignet. Oder ?

Wohl nie. Mir wäre es auch lieber, wenn es die L-Boxxen auch für grün geben würde.

Allerdings sind diese teilweise teurer wie die Systainer.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In Grün lohnt sich das nicht. Preislich ist das sicher auch nicht heimwerker freundlich realisierbar. Ist aber auch egal, da man so eine Lichtquelle nur äusserst selten benötigt. Bosch soll lieber Neue Werkzeuge raus bringen, sonst ist hier bald die Luft raus.

Schupo01
Silbermitglied
danielduesentrieb:
Meistens sitzt der Fehler vor dem Gerät, ich hau mal ganz schnell ab.


Lach wech...

Ups, das war nicht nett von mir. Sorry, Hoppel...

Hermen
Bronzemitglied
Hängt das Forum nur von neuen Werkzeugen ab?


@Hoppel321
Leider wird es eine L-Boxx in Grün nicht geben (das wurde auch schon im Blauen Forum vorgeschlagen).

Schade, dachte ich könnte für meine Grünen auch eine standesgemäße Hütte erwerben.

Übrigens, mir wäre es lieber, wenn Hersteller eben nicht jedes Jahr oder jedes Zweite wieder einen Nachfolger rausbringen bzw jedem abwegigsten Trend hinterherennen. Lieber wäre es mir, wenn die Geräte dafür solide gebaut wären und auch einige Jahre im Programm blieben, dafür dürften die auch ruhig ein aar Euro mehr kosten.
Schliesslich haben meine Werkzeuge eine Laufzeit zwischen 10-20 Jahre (oder hoffentlich noch mehr).