Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufbewahrungsbox: Skil Storage Cube

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
War heute einmal wieder in den weiten des Internets unterwegs und habe von der Bosch Tochtergesellschaft Skil eine Aufbewahrungsbox gesehen, die es auch in Deutschland gibt.

Es handelt sich um die Skil Storage Box.





Bei Conrad gab es die Box für EUR 10,00, ist aber bereits ausverkauft. Auf eBay kann man diese noch für ca. EUR 6,99 beziehen.

Lediglich die Maße sind nicht so großartig.
Abmessungen in mm: 260 x 200 x 195 mm

Diese Box gibt es auch im Set:
Skil Akkubohrschrauber 1001 inkl. Storage Cube


Hier mal ein Auszug aus dem Datenblatt:



  • Der Skil Cube ist optimal für den Heimwerker geeignet, der sein Werkzeug immer geordnet und griffbereit aufbewahren möchte. Er stellt die optimale Problemlösung dar, um Werkzeug, Nägel, Schrauben, etc. immer griffbereit und geordnet haben.




  • Vielseitig




  • Stapelbar (rechteckig)




  • Handlich




  • Einzigartig



Aber für Schrauben, Dübel, Flachdübel usw. eigentlich eine sehr gute Lösung.

Was haltet ihr davon?????

Gruß
Roland
19 ANTWORTEN 19

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht interessant aus - ich stehe da eher auf die Trageboxen - beim Alid Süd haben sie große gerade im Angebot für 4,99 - eigentlich unschlagbar im Preis - sind auch sehr stabil.

gschafft
Platinmitglied
Also bis jetzt habe ich noch keine Box benötigt... bastel / arbeite eigentlich nur zu Hause... und wenn ich denn doch mal zum Schwager gehe um was zu reparieren, denn lege ich alles in einen Wäschekorb zum Transport emoticon.teeth_smile.title

Na ja... wenn ich öfters mein Werkzeug ausser Haus mitnehmen müsste, würde ich mir auch geeignete Boxen anschaffen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde persönlich, dass die Storage Box eigentlich gut durchdacht ist, zudem stapelbar. Allerdings frag ich mich, ob das so funktionieren kann, da ja die Seiten jeweils umgeklappt werden, zum verschliessen der Box. Könnte ja sein, dass dann Schrauben und Co. rausfallen könnten.

Sollte das wirklich gut funktionieren, wäre es auch gut, wenn der Mutterkonzern diese in grün produzieren könnte.

Der Preis hört sich ja auch gut an....

Funny08
Goldmitglied
Also das Teil muss dann jedesmal aufgerollt werden... kommt mir bissel umständlich vor. Wären die Seitenteile Ausklappbar mit Abdeckung würd es mir pers. besser gefallen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In der Tat Funny, wird sozusagen aufgerollt. Eigentlich wirklich gut gedacht, aber die Praxis. Auf Conrad gab es zwei Bewertungen, die in Ordnung sind. lediglich die Größe. Aber wie erwähnt, wenn es praxistauglich ist, wäre es für Nägel, Schrauben, Dübel usw. eigentlich ne gute Idee.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für die Preisleistung, finde ichs sehr durchdacht.. So auf den ersten Blick sieht es aufgeräumt und nach viel platz aus... Habs noch nicht gesehen, weder Baumarkt noch ALDI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Witzig ja, praktisch nein. Rausfallen wird nichts beim auf- und zuklappen wenn man einigermaßen behutsam vorgeht. Mal eben was rausholen ist aber auch nicht. Und wenn man was braucht, was im vierten oder dem durchsichtigen Element ist, dann muß man immer das ganze Ding aufklappen.

Da lobe ich mir das einfache und bewährte Prinzip: Deckel auf - das benötigte rausnehmen - Deckel zu. Das ist komplett erledigt, bis der Box-Besitzer diese erst mal aufgeklappt hat.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Skil wirst du wohl auch nicht bei Aldi finden........ Schon eher im Baumarkt. Habs aber auch noch nicht gesehen......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bezog mich da auf das was TischlerMS meinte... hier is das eher MAUMAU

Gibt ja noch ebay, wers mag...

Wenn ich in den Bauläden bin schau ich immer was es neues gibt.. is mir bisher nicht aufgefallen 😉

Ich würde eher auf die idee kommen das teil umzusprühen auf Schwarz.. Trekkie like 😉

edit: wenn ich mir das so auf den bildern an schaue, wenn du viele klein teile drinn hast, dürften die recht feierlich drin rum fallen und die transparente box zerkratzen..

Wirklich ein Borg Kubus emoticon.teeth_smile.title