Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was'n das für'n Koffer?

DerFalke
Alter Hase
Einen wunderschönen Sonntag...

Habe mir gerade auf der Bosch-Seite den neuen Arbeitstisch PWB 600 angeschaut und auf einem der dort gezeigten Bilder etwas entdeckt, was mich neugierig gemacht hat. Und zwar einen Koffer. Ohne jetzt eine neue Diskussion über den Sinn und Zweck von Koffern für Werkzeug im Allgemeinen und Speziellen lostreten zu wollen (die Diskussion ist schon kontrovers genug, wenn ich sie mit mir alleine führe...) - gibt es aktuell eine Aktion, bei der es statt des üblichen Plastikkoffers einen wie den abgebildeten dazu gibt? Weiß jemand was näheres?
26 ANTWORTEN 26

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde sagen, das ist einer der "Promo-Koffer". Diese gibt es wohl nur in Kombination mit einem PSR.

Markus_H:
Hallo boschie,

dieser Koffer ist nicht seperat bestellbar. Er wird nur in Verbindung mit dem PSR angeboten.

Markus_H


Google

greypuma
Goldmitglied
Guckst Du hier http://www.moebel.de/bosch-akkuschrauber-psr-14-4-2-inkl-2-akkus-im-alukoffer-gruen-8851484442625... hast Du Antwort , schönen Sonntag noch 🙂 🙂

HEUL ..HALBE SEKUNDE ZU SPÄT!! emoticon.teeth_smile.title

FrankHaider
Alter Hase
*schmacht* Wieder etwas was Mann haben will (und Frau natürlich auch)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Endlich mal ein gescheiter Koffer! Diese Plastik dinger landen nach dem Kauf auf dem Müll, ich brauch kein Koffer für nur ein Werkzeug... Gefällt mir! Leider falsches Werkzeug 😞

An Bosch, falls es einer liest, solche Koffer müsste man mit Wahlweise Werkzeug aussuchen können mit Ordentlich Zub. und guten Preis 😉

Ne Stichsäge oder Schleifmaschine... aber nur 14V Maschine, Öhm, nö, 18V :-D, mehr Power.

Imker22
Silbermitglied
So einen Koffer hab ich öfters bei einer Makita Bohrmaschine gesehen, natürlich in den Farbe von Makita und mit Makitaaufschrift.

Hat nicht schlecht ausgesehen, mit Zubehör und der Bohrmaschine, wollte es mir auch kaufen aber dann entschied mich doch für den CXS von Festool und die Koffer sind super finde ich aber meiner Meinung nach muss jeder selbst für sich entscheiden was für Koffer er sich anschafft und natürlich ist es Geschmackssache welchen Koffer man sich zulegt.

Munze1
Silbermitglied
Schöner Koffer, toll wenn so etwas immer dabei wäre, doch dann steigt natürlich der Preis.
Mein Traum waren schon immer die Systainer, mittlerweile habe ich 8 Stück davon und alles ist schön verstaut und leicht zu transportieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn es die so zu kaufen gäbe, hätte ich auch so einige davon, vor allem für die Schrauber und Multifunktionswerkzeuge Super geeignet.
11823.attach
11824.attach

Munze1
Silbermitglied
Im Set gibt es sie für 200 €, siehe Links oben.

Für Nachbau hiese es, einen Alukoffer zu besorgen und diesen zu modifizieren.
Wahrscheinlich zu aufwendig , aber eine Möglichkeit.

Munze1
Silbermitglied
Bei gutes von Guri, so heisst die Webseite, gibt's den Koffer leer, allerdings von Makita für 48 €