Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Produktneuheiten auf 1-2-do.com: Der Arbeitstisch PWB 600

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Timo1981
    hammer teil ich würde mich freuen wenn der getestet wird
    Wenn ich jetzt auch Deiner Meinung bin, dürfen wir Zwei vielleicht den Test machen, von dem noch niemand weiß!

Auf mich macht das Teil einen ordentlichen, stabilen Eindruck, und es ist leicht versteubar. Ideal für meinen kleinen Keller, und meine großen Ideen!!!

Und wenn ich nicht testen darf, werde ich mal mit meiner Finanzministerin reden müssen...

Kommentar

Zitat von dausien
      Wobei wir bei diesem Teil ja noch 4 Wochen warten müssen,
      ansonsten würde ich mir den auch sofort mal beim Händler unter die Lupe nehmen wenn er den dann mal aufgebaut da stehen hat.
      Tja, das wird wohl Pflichtprogramm für Einige hier... Ist aber auch ein schönes Teil!

Übrigens gibt es auch eine etwas kleinere Auführung - dann aber schon mit Werkzeug:

http://www.ebay.de/itm/Bosch-Werkban...item3366a0e793

Kommentar

... noch zwei Wochen, dann geht´s los...

Gibt´s da einen Sonderpreis für Frühbucher oder 1-2-do-Aktivisten?

Kommentar

Das wird wohl meine erste "werkbank"

Kommentar

Zitat von Schupo01
            ... noch zwei Wochen, dann geht´s los...

Gibt´s da einen Sonderpreis für Frühbucher oder 1-2-do-Aktivisten?
            Das wäre mal was, aber ab wieviel Punkten.

Kommentar

Zitat von MicGro
              Das wäre mal was, aber ab wieviel Punkten.
              Ich brauche keine Punkte - lieber einen Preisnachlass.

Habe heute wieder den halben Vormittag mit Feilschen verbracht. Gut, da gibt´s nun ein paar Geschäfte, wo ich nicht mehr rein gelassen werde. Aber anderenortes kam man mir beim Preis entgegen.

Manche Menschen wollen einfach nur auf einen Nachlass angesprochen werden, während Andere das gleich persönlich nehmen.

Aber wer nicht fragt, hat schon verloren... (Alex Walzer, Schnäppchenkönig)

Kommentar

Ich handel immer, wenn sie nichts nachlassen. Dann kann ich auch wo anderst kaufen, es gibt Firmen die nicht die UVP verlangen und auch in der Region sind. Dann verdienen die eben was und die Anderen eben nichts. So einfach ist das Leben.

@Schupo01
                Es sollte ein Witz sein ab wieviel Punkten man den Preisnachlass bekommt.

Kommentar

Zitat von MicGro
                  Ich handel immer, wenn sie nichts nachlassen. Dann kann ich auch wo anderst kaufen, es gibt Firmen die nicht die UVP verlangen und auch in der Region sind. Dann verdienen die eben was und die Anderen eben nichts. So einfach ist das Leben.

@Schupo01
                  Es sollte ein Witz sein ab wieviel Punkten man den Preisnachlass bekommt.
                  Habe ich auch so verstanden... Kein Gund zur Sorge. Mein großer Bruder hätte dieses Wochenende auch gar keine Zeit gehabt... ;-)))

Kommentar

Ein toller mobiler grüner Tisch ;-) Den würde ich auch sehr gerne testen wollen ;-) Na ja vielleicht bekommen wir ja im nächsten Monat die Möglichkeit ;-)

Kommentar

da wär ich auch gern dabei vor Allem da man ihn vom Keller in den Garten und auch zu den einzelnen Wohnungen transportieren kann

Kommentar

Zitat von Janinez
                        da wär ich auch gern dabei vor Allem da man ihn vom Keller in den Garten und auch zu den einzelnen Wohnungen transportieren kann
                        Genau deshalb finde ich das Teil ja so genial. In meinem Keller ist nicht so viel Platz für ´ne richtige Werkbank, aber den Tisch bekäme ich mit Sicherheit noch unter.

Und dann nimmt man den eben mit auf seine "Baustelle" - egal ob Haus oder Garten!

Kommentar

Hat sich das Thema hier erledigt? Hätte ja noch auf ein Projekt mit dem Arbeitstisch gehofft...

Übrigens: In den Läden habe ich ihn auch noch nicht gesehen. Schade...

Kommentar

Wow, ein tolles teil. Hab ich eben erst entdeckt. Ich bin sicher das es in Zukunft meine Garage schmücken wird.

Kommentar

Ich kann dazu nur eines sagen : E N D L I C H !!!!! Schade nur das mein geburtstag schon vorbei ist und bis Weihnachten noch ein wenig hin..Aber vielleicht wenn ich ganz brav bin schenkt mit meine liebe frau ja den Tisch...

Kommentar

Zitat von jimmibond
                                Ich kann dazu nur eines sagen : E N D L I C H !!!!! Schade nur das mein geburtstag schon vorbei ist und bis Weihnachten noch ein wenig hin..Aber vielleicht wenn ich ganz brav bin schenkt mit meine liebe frau ja den Tisch...
                                Netter Versuch - aber Deine Frau weiß es natürlich besser... So wird das nix...

Versuche es mal ab und zu mit "Drachenfutter" - also hin und wieder mal eine kleine Aufmerksamkeit, wie ein Strauß Blumen.

Wenn ich Sonntags mit dem Mopped unterwegs bin, bringe ich ihr - also meiner Frau, nicht Deiner - auch mal ein Krabbenbrötchen mit, oder so...

Danach kannst Du vielleicht mal den Wunsch äußern...

Wünsche Dir dabei Glück!

Kommentar

Lädt...
                                X