Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Produktneuheiten auf 1-2-do.com: Der Arbeitstisch PWB 600

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh ja Stichsäge.... Die ist bei mir auch unbedingt fällig. Meine Alphatool zieht zwar gut durch, aber leider mehr als das Sägeblatt Das neigt sich daher etwas nach hinten und steht nicht mehr rechtwinklig nach unten. Saubere Ecken sind also kaum möglich. Von der Spurtreue wollen wir mal nicht reden

Kommentar

Zitat von Funny08
      Aber was mir bei dem Bild so auffällt - da wurde nun so ne schöne klinische Werkstatt hingezaubert - und dann sind auf dem Boden so hässliche Reifenabdrücke *g - stand da der Lieferwagen welcher die Werkbank hinten lieferte ?
      Kathrin hatte sicher keine abriebfreien Schuhe an,
      als sie mit den Hufen scharrte

Kommentar

Ich besitze auch einen von Wolfcraft. Der hat 49 € gekostet und verrichtet seinen Dienst so wie er soll. Nämlich als Behelfstisch! 150 € wären mir pers. für solch einen Tisch viel zu viel Geld. 75 €... da würde ich vielleicht überlegen, ob es der Bosch würde, anstatt der Wolfcraft. Vor allem, da man an solch einem Tisch ja eh ständig Zwingen etc. braucht. Da leidet dann der Tisch und ich gleich mit wegen der 150 Euro

Kommentar

Zitat von sandburg
          Kathrin hatte sicher keine abriebfreien Schuhe an,
          als sie mit den Hufen scharrte
          Sicher nicht :O)

Kommentar

Meine "must have"Liste wird lang und länger,wenn ich nicht bald mal im Lotto gewinne oder so hab ich ein Problem.

Kommentar

Genau so ein Teil hätte ich die Tage gebrauchen können, als meine Frau neue Gardinenstangen angeschleppt hat. Die mussten natürlich noch in der Länge angepasst werden, und bis zur Werkbank bei meiner Mutti in der Garage sind´s ein paar Kilometer...

Das Teil könnte man zudem nach Gebrauch platzsparend unterbringen. Ideal für diverse Arbeiten!

Hat schon jemand was zum Preis gesagt?

Kommentar

@ Schupo1 steht oben der Preis. Voraussichtlich 149,99 €uronen

Der Arbeitstisch PWB 600 ist ab Juni 2012 für 149,99 Euro inklusive Mehr­wertsteuer im Handel erhältlich. Im Lieferumfang sind vier Spannbacken enthalten. Weiterlesen im Wissensartikel:

Kommentar

Super Teil mit vernüftig großem Arbeitstisch. Bei dem Preis kann man(n) ja auch auf eine 20% Rabattaktion eines Baumarktes warten....

Kommentar

Interessanter Arbeitstisch, aber ich habe noch viele Anschaffungen zu machen. Finde die UVP zu hoch, aber mal schauen was der Markt dann als Preis drauf schreibt.

Kommentar

Sieht schon interessant aus das Teil. Auf jeden Fall besser als mein Baumarkttisch. Mal sehen wie er in live und Farbe aussehen wird. Gehe mal in "warte ab" Stellung.

Kommentar

So, wie versprochen, hier die Fotos von meinem "Arbeits-Kämmerlein"

in diesem Miniraum kann man nur im Eingang stehen, im Arbeitsbereich geht es nur sitzend oder gebückt.
                        Und in diesem Miniraum ist auch der Fühlkasten entstanden, und wie auf dem 3. Bild zu erkennen auch mein, leider immer noch nicht fertig gewordenes Projekt "Katzen-Thermo-Hütte".

Kommentar

Ich habe diese Kammer schon live gesehen, ist wirklich nicht groß. Respekt was der Dirk da schon alles drin geleistet hat.

Kommentar

Zitat von dirkfulda
                            ... Projekt "Katzen-Thermo-Hütte".
                            ... Du frierst Katzen ein?

Kommentar

Zitat von dirkfulda
                              So, wie versprochen, hier die Fotos von meinem "Arbeits-Kämmerlein"

in diesem Miniraum kann man nur im Eingang stehen, im Arbeitsbereich geht es nur sitzend oder gebückt.
                              Und in diesem Miniraum ist auch der Fühlkasten entstanden, und wie auf dem 3. Bild zu erkennen auch mein, leider immer noch nicht fertig gewordenes Projekt "Katzen-Thermo-Hütte".
                              und da jammerte ich über meine alte Kammer
                              da konnte ich wenigstens überall aufrecht gehen

ich kann nicht glauben,
                              dass man dort so tolle Sachen zustande bringt,
                              wie du es machst

Kommentar

Dirk ich vermiete Dir sofort eine schöne 4 Zimmerwohnung mit 90 qm Terrasse und Garten und bis zu 4 großen Hobbyräumen mit Bad und Küche.

Kommentar

Lädt...
                                X