Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Produktneuheiten auf 1-2-do.com: Der Arbeitstisch PWB 600

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Bambusparkett sollte man neben der Qualität auf die Versiegelung sowie die Verlegung achten.

    Der von mir zitierte Parkett ist von hoher Qualität und Versiegelt.

    Bevor ich jetzt hier einen Roman schreibe, hier mal eine kleine Auswahl von I-netseiten:

    http://www.bambuskomfort.com/blog/ba...kett-nachteile

    http://www.koeln-anders.de/nachteile-bambusparkett.htm

    Kommentar


      Nachgehakt - Feuchtigkeit: Mein PHB steht seit Anbeginn in der Garage. Der PKW wird nicht getrocknet, bevor ich es in die Garage fahre
      Im Winter, wenn (wann??) Schnee liegt, plumpst das Mitbringsel auf den Garagenboden und taut still vor sich hin: die ganze Garage »schwimmt«. Luftfeuchtigkeit (gefühlt): 200%
      Fazit: keinerlei Verzug des Holzes.
      [o.T.: Frage an BOSCH-Marketing: Mein PKW ist blau, müßte er dann nicht GKW heißen? ]

      Kommentar


        @Ekaat
        Danke für den Hinweis. Letztendlich wird er bei mir auch in der Garage untergebracht.
        Mal schauen ob ich ein Schnäppchen erwische.

        Kommentar


          Den PWB 600 benutzte ich regelmäßig seit etwa einem halben Jahr und bin sehr zufrieden.
          Der Tisch ist leicht aufzubauen und auch wieder zusammen zuklappen. Auch die Standsicherheit ist sehr gut. Benutzte ihn vor allem für leichte Bohr- und Schleifarbeiten im mobilen Einsatz, hierfür ist er perfekt.
          Für alle grobe Arbeiten und Schwerzerspannung (hobeln, stemmen usw) gehe ich dann doch besser auf die richtige Bank
          Die Verarbeitung des Gestells ist sehr gut, hier passt alles, funktioniert perfekt.
          Zusammengeklappt hat er für mich die optimale Grösse: passt exakt unter die feste Werkbank (lichte Höhe 85cm, Tiefe 80cm)
          Einziger Minuspunkt ist die Verarbeitung der Tischplatten: scharfkantige und ausgefranste Bohrungen sind nicht nur unschön sondern auch ein Verletzungsrisiko!


          Aber ansonsten ein super mobiler Arbeitstisch mit dem sich gut arbeiten lässt.

          Kommentar


            Der wäre was für meinen Bastelkeller. Mein armer Schreibtisch leidet nämlich ganz schön unter meinem neuen Hobby.

            So, Wunschzettel für Weihnachten angefangen. Sind ja nur noch knapp 10 Monate.

            Kommentar


              Zitat von 19Claudi72
              Der wäre was für meinen Bastelkeller. Mein armer Schreibtisch leidet nämlich ganz schön unter meinem neuen Hobby.

              So, Wunschzettel für Weihnachten angefangen. Sind ja nur noch knapp 10 Monate.
              So geht es mir auch. Das wäre mal ein toller Produkttest.

              Kommentar


                Zitat von mannheimskater
                So geht es mir auch. Das wäre mal ein toller Produkttest.

                Absolut! Nachdem mein werkzimmer im Dachgeschoss einem Schlafzimmer weichen musste ist. Meine Werkstatt ohne werktisch :-O gearbeitet wird im Garten (haben keinen Keller). Würde ich gerne testen. :-)

                Kommentar


                  Zitat von 19Claudi72
                  Der wäre was für meinen Bastelkeller. Mein armer Schreibtisch leidet nämlich ganz schön unter meinem neuen Hobby.

                  So, Wunschzettel für Weihnachten angefangen. Sind ja nur noch knapp 10 Monate.
                  Oder jeden Monat 11,40€ ins Sparschwein werfen dann reicht es bis Weihnachten genau für den Arbeitstisch

                  Kommentar


                    Habe ich mir gekauft, nachdem ich das Netz tagelang durchsucht und verglichen habe. Muss sagen: gute Entscheidung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X