Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Produktneuheiten auf 1-2-do.com: Der Arbeitstisch PWB 600

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HeHe, ne oder?

Bosch wandert doch durch die Deutschen Baumärkte.. da hätte man ihn auch Publik machen können...

Geronimo, Bosch will den Tisch nicht verkaufen , viel erfolg beim finden!

Kommentar

oder die machen es wie bei vorwerk. die produzieren ihren staubsauger auch erst für den kunden, wenn er bestellt hat

Kommentar

Zitat von Schupo01
        Würde voraus setzen, das ich einen gewinne. Plan B läuft aber bereits Montag an. Werde mal schauen, ob 25 Prozent bei Bahr auch auf Bestellungen gelten...

Meine Frau meinte schon, wenn´s bei Bahr klappt, gewinne ich bestimmt noch einen Zweiten. Naja, kann man Einen immer noch in die Bucht stellen... Aber wie wahrscheinlich ist das schon?
        Man bekommt auch die 25% auch auf Sachen die bestellt werden müssen, sogar Bosch Blau kann ich hier bestellen.

Kommentar

wieso meldet sich eigentlich keiner vonbosch-grün zu diesem thema. haben die kein interesse, den tisch zu verkaufen?

Kommentar

Zitat von Geronimo
            wieso meldet sich eigentlich keiner vonbosch-grün zu diesem thema. haben die kein interesse, den tisch zu verkaufen?
            Ist zur Zeit wohl nicht so angesagt.

Ich habe auf meine PPS 7 S-Frage von vor zwei (oder sinds schon drei?) Wochen auch noch keine Antwort. Da ich hier in der Gegend auch noch nichts gefunden habe, wo ich es ausmessen kann, freut sich wohl der schwäbische Konkurrent.

Kommentar

... also ich habe ein Billigteil, welches sich langsam auflöst. Es ist schon vorher nicht gerade bedienerfreundlich gewesen. Den Boschtisch habe ich noch nicht gesehen, werde ihn mir mal ansehen.

Kommentar

Zitat von Geronimo
                Mich hat ja erst einmal der Preis "gestört", und das es nirgendwo ein Exemplar zum Anfassen gibt. Bin letzte Woche mal wieder erfolglos durch die nordeutsche Tiefebene gejuckelt, auf der Suche nach einem Exemplar.

Also Hagebau und Toom hatten Arbeitstische - aber nur vom Mitbewerber. Die Tische sind deutlich schwerer, kosten auch ganz ordentlich Geld, und sind in der Regel im Karton als Puzzle verpackt. Zudem gibt es in diversen Foren immer wieder Kritik an der Qualität.

Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, Arbeitstische sind nicht so der Verkaufsrenner. Wenn man 1 - 2 Exemplare im Jahr verkaufen würde... Das erklärt natürlich die Zurückhaltung in den Baumärkten.

Habe heute mal die Gunst der Stunde genutzt.

Mein Geburtstag ist Anfang November, und im Moment läuft bei Bahr gerade die 25 Prozent-Aktion. Also die beste Ehefrau von Allen darauf hingewiesen, was für ein nettes Geschenk die PWB 600 doch wäre. Gut, muss nun noch etwa eine Woche auf die Lieferung warten, und dann noch vier Wochen, bis ich sie auspacken darf - aber dann: Juhuuu!

Wenn ich sie denn in Händen halte, werde ich mal schauen, was das gute Stück so kann. Bericht folgt!

Kommentar

Zitat von Schupo01
                  ...
                  und dann noch vier Wochen, bis ich sie auspacken darf - ...
                  Oh je... das würde ich niemals aushalten noch so lange warten... und wenn dann was fehlen würde... oider kaputt ist. oder...
                  Also wenigstens einmal kurz aufbauen müsste schon drin sein

Kommentar

Zitat von gschafft
                    Oh je... das würde ich niemals aushalten noch so lange warten... und wenn dann was fehlen würde... oider kaputt ist. oder...
                    Also wenigstens einmal kurz aufbauen müsste schon drin sein
                    Würde mir genauso gehen, so laaaang warten geht ja garnet.

Kommentar

Jungs, da gebe ich Euch Recht. Also Vollzähligkeitskontrolle darf ich wohl machen, aber dann...

Ist nun mal so, wenn man sich was Besonderes leisten möchte. Ohne Absprache mit der Frau geht nix, und mit wird´s auch nicht einfacher... Keine Ahnung, wie ich die Wartezeit überstehen soll. (Hört sich bald an, wie zu Kinderzeiten kurz vor Weihnacht). Lasst Euch mal was einfallen, wie ich die Nummer ohne Schaden überstehe...

Kommentar

Zitat von Schupo01
                        Jungs, da gebe ich Euch Recht. Also Vollzähligkeitskontrolle darf ich wohl machen, aber dann...

Ist nun mal so, wenn man sich was Besonderes leisten möchte. Ohne Absprache mit der Frau geht nix, und mit wird´s auch nicht einfacher... Keine Ahnung, wie ich die Wartezeit überstehen soll. (Hört sich bald an, wie zu Kinderzeiten kurz vor Weihnacht). Lasst Euch mal was einfallen, wie ich die Nummer ohne Schaden überstehe...
                        Oh... da fällt mir nun nix ein... schwierige Sache, aber Vollzähligkeitskontrolle bedeutet auch einen kurzen Zusammenbau des Schmuckstückes, oder?

Und dann ab in die Werkstatt mit dem guten Stück

Kommentar

Zitat von gschafft
                          Oh... da fällt mir nun nix ein... schwierige Sache, aber Vollzähligkeitskontrolle bedeutet auch einen kurzen Zusammenbau des Schmuckstückes, oder?

Und dann ab in die Werkstatt mit dem guten Stück
                          Tja, genau. Und dann muss ich aufpassen, das ich nix Dummes mache. Hier im Norden sind die Strafen doch recht drakonisch - z.B. Barfuß in´s Bett...

Kommentar

bin gespannt, wie lange es den Tisch geben wird. Sachen, die nicht laufen, werden wieder aus dem Programm genommen.

Kommentar

Zitat von Schupo01
                              Tja, genau. Und dann muss ich aufpassen, das ich nix Dummes mache. Hier im Norden sind die Strafen doch recht drakonisch - z.B. Barfuß in´s Bett...
                              Ich bin zwar auch ein gebürtiger Fischkopf, aber solche Strafen kenne ich hier in Mittelfranken nicht... bei uns gibt es dafür 4 Wochen kein Hefeweizen mehr

Kommentar

Zitat von Geronimo
                                bin gespannt, wie lange es den Tisch geben wird. Sachen, die nicht laufen, werden wieder aus dem Programm genommen.
                                Oder vielleicht der Preis "angepasst"

Kommentar

Lädt...
                                X