Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Produktneuheiten auf 1-2-do.com: Der Arbeitstisch PWB 600

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mich würde interessieren, ob es auch Zubehör gibt. Z.B. eine Steckdose mit längerem Kabel zum Anklipsen. Wo steck ich sonst meine Oberfräse an?

Kommentar

Joa, nicht von schlechten Eltern der wird es wohl demnächst sein!

Kommentar

Ich war mal wieder vor ein paar tagen, Hornbacher und Bauhaus in Darmstadt abklappern, also ich habe von Bosch Spanntisch nix gesehen.. die Suche in der Bucht, ergibt nix, in Amazon sind immerhin 6 Stück auf Lager zu a´147€

Ich frage mich, trotz mangeldens Angebot obs das Geld wert ist, und mein Vadder der Pfosten hat sein Spanntisch weggeworfen, wollte ihm das olle ding abschwatzen :/

Also doch, selbst Bauen

Kommentar

hmm, System hat doppelposting gemacht :/ .. kann gelöscht werden!

Kommentar

Zitat von Ricc
            Wenn ich den Tisch beim momentanen Gewinnspiel von "Bosch Heimwerken Deutschland" auf Facebook gewinne, werde ich mich mit den Tisch vorm/im Bauhaus hinstellen, ihn zeigen und erklären. Nebenbei mache ich natürlich für Werbung für 1-2-do.com und verteile Leaflets.

Ist das ein Angebot?
            Wenn Du nicht im entgegengesetzten Teil Deutschlands wohnen würdest, wäre ich wahrscheinlich längst mal mit ´ner Buddel Beam aufgetaucht... Aber viel Glück!!!

Kommentar

Zitat von MJGraf
              Mich würde interessieren, wie er sich gegen die anderen Spanntische am Markt schlägt. Einen netten Vergleichstest (der anderen) gibt's auf selbst.de.
              Bei Toom hatten sie gestern nur Wolfcraft. Für meinen Geschmack recht teuer, sehr schwer, und nicht eben alle Modelle standfest. Hinzu kommt, die werden nur als Puzzle angeboten. Also ca. 1,5 Stunden für den Aufbau einkalkulieren!

Wer sich mal die Bewertungen bei Amazon anschaut, hat danach auch keine Meinung mehr. Wiederspricht sich von Topp bis Flopp.

Kommentar

Zitat von Hesse79
                Ich war mal wieder vor ein paar tagen, Hornbacher und Bauhaus in Darmstadt abklappern, also ich habe von Bosch Spanntisch nix gesehen.. die Suche in der Bucht, ergibt nix, in Amazon sind immerhin 6 Stück auf Lager zu a´147€

Ich frage mich, trotz mangeldens Angebot obs das Geld wert ist, und mein Vadder der Pfosten hat sein Spanntisch weggeworfen, wollte ihm das olle ding abschwatzen :/

Also doch, selbst Bauen
                Genau wegen der Wertigkeit würde ich mir bei knapp 150 Euronen gerne mal vorab das Teil ansehen / ausprobieren. Schade, das der Artikel nirgends zu finden ist...

Kommentar

Zitat von Schupo01
                  Genau wegen der Wertigkeit würde ich mir bei knapp 150 Euronen gerne mal vorab das Teil ansehen / ausprobieren. Schade, das der Artikel nirgends zu finden ist...
                  So sehe ich das eben auch, aber mal schauen irgendwann steht er mal irgendwo rum.

Kommentar

Habe erst mal Riccs Tipp beherzigt - und sonst eben Amazon. Wenn er mir gefällt, darf er bleiben...

Kommentar

Zitat von Schupo01
                      Habe erst mal Riccs Tipp beherzigt - und sonst eben Amazon. Wenn er mir gefällt, darf er bleiben...
                      Dann schreib aber Bitte einen ausführlichen Bericht, mit vielen Bildern und Eindrücken. Kannste ja einen Wissensartikel drauß machen, weil du bist ja dann wissend und wir nicht.

Kommentar

Zitat von MicGro
                        Dann schreib aber Bitte einen ausführlichen Bericht, mit vielen Bildern und Eindrücken. Kannste ja einen Wissensartikel drauß machen, weil du bist ja dann wissend und wir nicht.
                        Würde voraus setzen, das ich einen gewinne. Plan B läuft aber bereits Montag an. Werde mal schauen, ob 25 Prozent bei Bahr auch auf Bestellungen gelten...

Meine Frau meinte schon, wenn´s bei Bahr klappt, gewinne ich bestimmt noch einen Zweiten. Naja, kann man Einen immer noch in die Bucht stellen... Aber wie wahrscheinlich ist das schon?

Kommentar

gibts den tisch real. nachdem ihn noch keiner irgendwo gesehn hat, kann es sein, das es ausser den einem prototyp er nur noch auf dem prospekt existiert

Kommentar

Dieser Tisch ist ein Mythos ...

Nach der Legende zufolge ist er im April auf dem Markt erschienen, jedoch kann man ihn nur Schattenhaft sehen... gelegentlich umrisse... läuft man ihm hinterher, ist er verschwunden...

Also Amazon, Telekom Shop haben den Tisch im Angebot!

Ich denke das eigentliche Problem, die Bahumärkte sind nicht verpflichtet ihn im Sortiment aufzunehmen, vielleicht ist die Nachfrage zu gering...

Kommentar

wie soll auch eine nachfrage entstehen, wenn er nirgendswo steht.

beim oberfräsenworkshop in erding wär es zum beispiel angebracht gewesen, als untergestell einen PWB 600 zu haben und nicht so ne billige pressspanplatte.

dann hätten die leute gesehen, ohhh, da gibts ja auch was von bosch

Kommentar

nachfragen kann man auch fördern, aber nicht so. wer kauft schon gern was nur von einem prospekt. sieht man ja hier. jeder versucht, ihn irgendwo zu entdecken, ihn einmal anfassen zu dürfen

Kommentar

Lädt...
                                X