Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat Erfahrungen mit diesen Bohrfuttern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich meine Tischbohrmaschine mit einem Schnellspannbohrfutter ausstatten möchte, habe ich diese Internetseite entdeckt:

www.bohrfutter.com

Was haltet Ihr von diesen Bohrfuttern? Schönen Sonntag abend noch

Gruß Stefan
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn Du genug Geld dafür hast - nehmen kannste die auf jeden Fall. Arbeite täglich damit. Sind Präzisionsbohrfutter.

Brutus
Platinmitglied
Zunächstmal gute Seite. Würde mir da wohl auch mal eines bestellen. Qualität, kann ich nichts zu sagen, habe da ja noch nicht bestellt. Welches würdest du denn bebötigen ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Favorit ist das hier: SICHER Bohrfutter mit Kegeldornaufnahme 1 - 16 mm | Kegel: B 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Scheinen ganz ok zu sein.Nur was mich stutzig macht ist der relativ günstige Preis. Ob sie wirklich das halten was sie versprechen kann ich mir nicht vorstellen. Kann mich aber natürlich auch täuschen. Einen Versuch wäre es eventuell wert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Antworten,
ich denke auch, dass es mal einen Versuch wert ist. Ich werde es morgen mal bestellen und wenn es da ist nochmal berichten.

Gruß Stefan

Brutus
Platinmitglied
Ja berichte uns mal über die Qualität, dann können wir wenigstens guten Gewissens da bestellen. Ich bräuchte eines für'n Akkubohrschrauber.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich habe gute erfahrungen mit den Bohrfuttern von Albrecht gemacht nutze die auch Zuhause http://albrechtgermany.de/#/superbohrfutter/4546484276. Über den Preis der Futter kann ich nichts sagen da ich sie über ein Freund beziehen tuhe