Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie wichtig is die Qualität des Koffers oder reicht gar eine Karton Schachtel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich für mich persöhnlich die Frage net wirklich beantworten kann. Es is natürlich schon recht praktisch sein Werkzeug , am besten gleich gemeinsam mit möglichst vielen Zubehörteilen in einem robusten Koffer sicher verwahrt zu wissen ,
Wenn ich unterwegs bin mag ich eigentlich net mehrere Koffer mitschleppen, da verstau ich am liebsten alles in einer Werkzeugkiste,
außerdem hab ich auf so mancher Baustelle schon den einen oder anderen grünen Koffer und hier insbesonders die Schnallen geschrottet, weil die Dinger net wirklich robust sind.
22 ANTWORTEN 22

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo boschi3100,
dieses Thema wurde schon heiß diskutiert. Schau doch mal hier.

Kurz vorweg genommen, die Koffer sind den meisten seeeehr wichtig. 😉

regengott
Alter Hase
Wenn schon Koffer, dann ordentlich. Leider sind die aktuellen Boschkoffer nicht so doll, es fehlt der Platz für Zubehör. Bei Makita, Maktec oder Kress sieht das anders aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenn den meisten die Koffer so wichtig sind, dann sollte das aber zu einem viel größeren Thema gemacht werden, weil auch ich kann mich net mit so manchem der Koffer anfreunden und benützerfreundlich sind die wenigsten davon.

außerdem gibts für Handkreissägen oder den Fuchsschwanz gar keinen, wobei gerade bei den Sägen viel verletzungs Potential gegeben is.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieh bitte nochmal in den Beitrag von kindergetuemmel. Das wurde schon zum großen Thema gemacht.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Die Koffer wurden schon überarbeitet. Bei den aktuellen Geräten werden schon verbesserte Koffer mitgeliefert.
Ich bin auch sicher, dass Bosch die Hinweise aus dem Forum ziemlich genau liest und entsprechend an noch besseren Varianten Feilt.

Das soll dich aber nicht davon abhalten deine Verbesserungswünsche kund zu tun.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kofferqualität ist wichtig, ne Pappschachtel wäre definitiv nix!
Eine Maschine muss ordentlich untergebracht und transportiert werden können damit man viel und lange Freude daran hat.
Mehr Platz für Zubehör wünsche ich mr auch, aber wenn das inzwischen schon verbessert ist, um so besser.

HOPPEL321
Goldmitglied
Der koffer vom Dremel Trio gefällt mir schon,man bekommt auch fräser und anderes zubehör unter Ohne ein Verpackungskünstler zu sein.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Ich finde das Thema sollte gelöscht werden und alle neuen, zuvor noch nicht gebrachten Antworten sollten in die alte Diskussion überstellt werden!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und sagen, schön wäre ein Koffer gemeinsam für die wichtigsten Werkzeuge incl. Zubehör. Akkuschrauber, Stichsäge plus Multitool vielleicht.