Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wichtig sind Euch die grünen Werkzeugkoffer wirklich?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Für mich sind Koffer ein Muss denn ohne sind Werkzeuge nur alt zu bl... zutransportieren egal welche Koffer obwohl Systainer schön wären, schaue ich die für hohen kosten für die umfassende kofferreihe !!!

Kommentar

• Ich liebe diese Koffer .......

Aktuell suche ich noch den für die 18V Stichsäge. Bevor die einer wegschmeißt.......

Kommentar

• Ich liebe Koffer, aber es stimmt, es sollte bei der Herstellung bedacht werden, dass für die Kabel mehr Platz eingplant wird, was ja eigentlich keine Affaire sein sollte, denn Platz genug ist in den Koffern ja - ich habe ja auch immer das Pfriemelproblem.........Sollte man mal den Technikern sagen.........................

Kommentar

Also ich würde die Werkzeuge auch im Koffer lagern denn so sind sie immer gut verpackt und wenn man mal schnell woanders was brauch, kann man einfach den Koffer nehmen und los.

Kommentar

• Ich habe in der Vergangenheit eine Küche in mehreren Schritten erneuert. Dabei sind mir die L-Boxxen von Sortimo eine wertvolle Hilfe gewesen.

Ich werde meine Maschinenkoffer nach und nach gegen die L-Boxxen von Sortimo ersetzen. Staubdicht und stapelbar - das sind einfach unschätzbare Eigenschaften. Ich kann mehrere Boxxen auf einmal tragen - das geht mit normalen Koffern nicht.

Außerdem sind die normalen grünen Koffer nicht staubdicht. Für mich ein Ausschlußkriterium...

Kommentar

• Zitat von 19Claudi72
              Ich liebe diese Koffer .......

Aktuell suche ich noch den für die 18V Stichsäge. Bevor die einer wegschmeißt.......
              Den Koffer gab es nur, wenn auch ein Ladegerät und ein Akku bei waren...

Kannst dir mit den L-Boxxen helfen...

Kommentar

Der Hype um den Systainerkram is echt unglaublich.......

Kommentar

• Zitat von Dog
                  Der Hype um den Systainerkram is echt unglaublich.......
                  Wieso Hype???

Kommentar

Wieso nicht?

Zeig mir den Ottonormalheimwerker für den sich die Anschaffung der völlig überteuerten Dinger wirklich rentiert und der privat das passende Auto hat um die ganzen (zum Teil dussligen) Größen zu transportieren. Die Dinger sind, wie die meisten anderen Koffer auch, entweder zu klein oder wieder viel zu groß so das sogar 2-3 Maschinen rein passen.

Wenn ich z.B. ne Küche montieren geh hab ich nen 3er Golf (Rückbank umgeklappt) bodeneben voll mit Werkzeug, mit Systainern bräuchte ich nen Transporter.

Kommentar

Was noch lustiger ist war die Truppe die meine neuen Fenster installiert hat. Die hatten im Transporter einen kleinen Systainerturm. Den habe ich mal inspiziert und außer Luft und Müll nichts darin gefunden. Die Bohrmaschinen, Säbelsägen und Schrauber lagen alle in einer großen Holzkiste weil sie da viel enger gepackt waren und ein Mann alles transportieren konnte. Außerdem war es beim Einpacken kein Zeitverlust.

Kommentar

Joa, Frühstück, Müll und Bier passt jede Menge in die Dinger.

Kommentar

• Zitat von Electrodummy
                          Den Koffer gab es nur, wenn auch ein Ladegerät und ein Akku bei waren...

Kannst dir mit den L-Boxxen helfen...
                          Das stimmt nicht ganz, den Koffer gibt es bei der Versandplattform mit a...... für 20,19€ solo und damit bestimmt günstiger als eine L-Boxx.
                          Ich hab den Koffer für die PST 18 selbst bestellt und hab ihn gestern bekommen.

Kommentar

• Für mich sind die Koffer auch sehr wichtig.
                            Ein Koffer hat viele Vorteile: Platz für Zubehör, leichtes Verstauen im Schrank / Regal und sicherer Transport zum Einsatzort....

Kommentar

• Also wenn ich nur ein Gerät mitnehmen muss, dann ist mir der Koffer lieber, wenn ich mehrere mitnehmen muss, nehme ich derzeit immer eine Sporttasche. Und auch wenn die grünen nicht staubdicht sind, so kann man doch seine seltener benötigten Geräte drin aufbewahren

Kommentar

Lädt...
                              X