Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wichtig sind Euch die grünen Werkzeugkoffer wirklich?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich schätze die Aufbewahrungsmöglichkeit sehr. Wenn ich etwas renovieren will im Haus dann nehme ich es aus der Werkstatt im Koffer mit inkl. Zubehör. Schön wäre es wenn man diese miteinander verclipsen könnte. Ein anderer Hersteller ;-) bietet das schon lange. Dafür würde ich auch schon paar euros hinlegen. Grüße

    Kommentar


    • stimmt Cib1976 auch ich bin froh um jeden Koffer in dem ich das Werkzeug verstauen kann - die sind leichter als selbst gebaute Kisten

      Kommentar


      • Bis Dato hatte ich immer Alu-Koffer, aber seit neustem langsam aber sich auf Bosch Koffer umgestiegen und sehr begeistert und zufrieden andere werden folgen ....

        Kommentar


        • Schlagen Sie zwei Möglichkeiten:
          One - Tool-Box;
          Das zweite - das Tool in der Box.
          Um Online-Voting durchzuführen.
          Und was könnte besser zu bewerten.

          Kommentar


          • Sicher habe ich schon die grünen Koffer gelobt.
            Aber einmal schadet gar nicht.
            So praktisch wie darin die Werkzeuge gelagert sind ist genial.
            Nur würde ich gerne ein Hilfsmittel, ev. ein Foto am Boden mit der genauen Lage favorisieren.
            Bei selten benutzten Werkzeugen überlege ich immer wie sie darein passen.
            Auch die Bedienungsanleitungen sollten vielleicht besser fixiert sein.
            Eine Bitte an Bosch, versuchen weniger unterschiedliche Größen zu kreieren.
            Gruß vom Daniel

            Kommentar


            • Ich meine Bosch sollte bei "Grün" das System der L-Boxen von "Blau" übernehmen:
              - wenige, standardisierte Koffer-Größen
              - jedes neue Gerät soll mit Koffer-Einsatz geliefert werden
              - Koffer ist bei Bedarf/Wunsch separat zu kaufen.

              Kommentar


                Ich finde die Koffer gut !

                Kommentar


                • Ich finde es gut wenn wie beim PWS noch Zubehör mit in den Koffer passt.

                  Kommentar


                  • Ich lieeeebe Koffer.. Ich kaufe auch fast nur Werkzuge, die einen Koffer haben !!!!!!!!! oder halt L-Boxx

                    Kommentar


                    • Zur Lagerung ist es schon praktisch einen Koffer für die Geräte zu haben. Vor allem wenn noch Zubehör mitgeführt wird möchte ich nicht auf Koffer verzichten.

                      Kommentar


                      • Ich bin zwar nicht gerade der "Aufräumer" was meine Werkstatt angeht, aber! Maschinen und Handwerkzeug gehört nach dem benutzen wieder SAUBER an seinen Platz!
                        Eben mal schnell mit Druckluft abpusten, in den Koffer und ins Regal!
                        Bei mir muß es so sein wie im Beruf, ein Griff und das passende Werkzeug/Maschine sollte einsatzbereit sein. b.z.w. in Reichweite sein.
                        Gerade Maschinen die nicht in einem Koffer aufbewart werden ist doch der allgemeinzustand schnell dahin. Ich habe heute noch eine Stichsäge aus der Lehre (Bosch blau) die nun wirklich schon einige Kilometer gesägt hat. Immer schön sauber ab in den Koffer und noch heute sieht sie aus wie am ersten Tag!
                        Also: Maschinen gehören bei mir ein einen Koffer!

                        Kommentar


                        • Beim Thema "Koffer für Werkzeug" bin ich vom Saulus zum Paulus geworden, inzwischen wird bei mir das Werkzeug nur noch im Koffer transportiert.

                          Kommentar


                          • Fuer den Transport verwende ich nur Koffer, je originaler desto lieber, daheim finden manche Werkzeuge den Koffer gar nicht, da diese im staendigen Gebrauch sind, wie mein PSB 10,8LI-2....

                            Kommentar


                            • Ich räume meine Maschinen eigentlich immer in die Koffer, wenn ich fertig bin

                              Kommentar


                              • Ich eigentlich auch immer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X