Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wichtig sind Euch die grünen Werkzeugkoffer wirklich?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jazmanta
    -Auf jeden Fall 10 mal wichtiger wie ein Pappkarton wenn man ein Gerät wie zum Bsp. aus der Power4All 18V Familie kauft ohne Akku & Ladegerät!

    - Und Ja Immer nach Vorlage sonst passt das Werkzeug auch nicht rein und der Deckel geht nicht mehr zu.

    -Die Koffer werden hochkant nebeneinander gestellt.

    -Ich wäre bereit ein Aufpreis zu bezahlen so ca. 5€ aber bitte keine 19€ aus dem Boschzubehör pro Stück. Denke das ist Fair für ein Vollplastikkoffer der fast aus einem Guss ist!

    Ganz meine Meinung! Ich hab jetzt hier nicht alle gelesen, aber das trifft es für mich ganz gut. Der Koffer passt einfach auch zum deutschen Heimwerker . Davon nehme ich mich nicht aus.

    Kommentar


    • Lackiert die L-Box grün und dazu die passenden Einsätze für Grüngeräte und fertisch ;O)

      Kommentar


      • Zitat von Brutus
        Lackiert die L-Box grün und dazu die passenden Einsätze für Grüngeräte und fertisch ;O)
        Warum ist nicht gleich jemand darauf gekommen? Die Lösung war doch so naheliegend...

        Kommentar


        • Dafür musste ich mir extra ein Gläschen Bier extra gönnen, dann sah ich Grün ;O)

          Kommentar


          • Also für mich sind die Koffer unverzichtbar!
            Deswegen würde ich mir auch noch etwas bessere Koffer wünschen. Ich besitze recht viele blaue Bosch mit Profikoffer. Über so ein Zwischending (zwischen aktuellem Grünen und dem Blauen) würde ich mich freuen.
            Mir sind die grünen Koffer immer etwas zu klein und zu eng geschnitten.

            Trotzdem besser einer als keiner!

            martin

            Kommentar


            • Zitat von mkkirchner
              Also für mich sind die Koffer unverzichtbar!
              Deswegen würde ich mir auch noch etwas bessere Koffer wünschen. Ich besitze recht viele blaue Bosch mit Profikoffer. Über so ein Zwischending (zwischen aktuellem Grünen und dem Blauen) würde ich mich freuen.
              Mir sind die grünen Koffer immer etwas zu klein und zu eng geschnitten.

              Trotzdem besser einer als keiner!

              martin
              Mir fehlen da immer mal kleine Fächer in den Gerätekoffern, um Zubehör mit unter zu bringen.

              Kommentar


              • Koffer sind sicher unverzichtbar .. nur die meisten sind eh zu klein .. ich hab nun einen guten Teil meines Karmurschls in diese billigen Alukoffer gepackt; da ist's zwar nicht so fest eingepasst wie bei original Koffern - besser es fliegt im Koffer sogar rum .. aber ich krieg eigentlich immer alles an Zubehör rein .. - Winkelschleifer mit allen Trennscheiben, Fächerscheiben etc. .. da kann auch mal bei einer Aktion mehr eingekauft werden - die kleine Handkreissäge + Platz für die Stichsäge + Zubehör in einem Koffer- einer für die beiden Akkuschräublinge + Zubehör- einer für die Oberfräse ... tbcfür mich ist dies der bessere Weg ..ich werde wohl zukünftig meine neuen Werkzeuge ohne Koffer kaufen und dann eben meine Alukoffersammlung erweitern. lg holterdipolter

                Kommentar


                • Koffer sind absolut wichtig, Pappkarton geht gar nicht. Aber es soll wie schon alle sagen auch noch Platz für Zubehör sein.
                  Quasi ein Griff zum Werkzeugkoffer und alles dabei was man dann braucht.

                  Kommentar


                  • Hab 95% meiner Boschmaschinen in Orginal-Koffern. in grünen, grauen, metallenen. die Farbe ist mir eigentlich relativ egal. die lagerung ist bei mir immer in koffern mit zubehöhr. schade das es keinen koffer für die PKS 66 CE gab. interessant wäre es noch, wenn die koffer ein beschriftungsfeld hätten, das mann weis, was in dem koffer für eine Maschine ist.

                    Kommentar


                    • In letzter Zeit bin ich etwas ins grübeln gekommen.
                      Koffer waren mir immer Wichtig, und sind es auch jetzt noch.
                      Alles lose geht auch nicht.

                      Die endgültige Lösung ist es aber auch nicht.
                      Benutze ich Werkzeug im Keller sind die Koffer eher hinderlich.
                      Da wäre es besser das Werkzeug, z.B. in Schubladen aufzubewahren.
                      Gehe ich ausser Haus sind Koffer ein Zwang.
                      Einen Mittelweg habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

                      Kommentar


                      • Zitat von HansJoachim
                        In letzter Zeit bin ich etwas ins grübeln gekommen.
                        Koffer waren mir immer Wichtig, und sind es auch jetzt noch.
                        Alles lose geht auch nicht.

                        Die endgültige Lösung ist es aber auch nicht.
                        Benutze ich Werkzeug im Keller sind die Koffer eher hinderlich.
                        Da wäre es besser das Werkzeug, z.B. in Schubladen aufzubewahren.
                        Gehe ich ausser Haus sind Koffer ein Zwang.
                        Einen Mittelweg habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
                        ****grins*** die koffer in die Schubladen packen

                        Kommentar


                        • mit sind die Koffer sehr wichtig, helfen sie mir doch etwas Ordnung im Regal zu halten... hätte allerdings gern, dass auf der Seite "Brandzeichen" sind, was drin ist - sie sehen sich ja doch seeeehr ähnlich so kleb ich mir demnächst wohl was drauf....

                          Kommentar


                          • Zitat von HansJoachim
                            In letzter Zeit bin ich etwas ins grübeln gekommen.
                            Koffer waren mir immer Wichtig, und sind es auch jetzt noch.
                            Alles lose geht auch nicht.

                            Die endgültige Lösung ist es aber auch nicht.
                            Benutze ich Werkzeug im Keller sind die Koffer eher hinderlich.
                            Da wäre es besser das Werkzeug, z.B. in Schubladen aufzubewahren.
                            Gehe ich ausser Haus sind Koffer ein Zwang.
                            Einen Mittelweg habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
                            Was hältst du von einem Werkzeugtrolley
                            http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CEEQ9QEwAQ

                            Kommentar


                            • Das hilft nicht Wirklich.
                              Ich hab ja eine Sackkarre.
                              Aber die Gegebenheiten zuhause und wenn man mal woanders arbeitet sind halt verschieden.

                              Kommentar


                              • Zitat von Geronimo
                                Hab 95% meiner Boschmaschinen in Orginal-Koffern. in grünen, grauen, metallenen. die Farbe ist mir eigentlich relativ egal. die lagerung ist bei mir immer in koffern mit zubehöhr. schade das es keinen koffer für die PKS 66 CE gab. interessant wäre es noch, wenn die koffer ein beschriftungsfeld hätten, das mann weis, was in dem koffer für eine Maschine ist.
                                Da musste schauen ob es eine passende L-Boxx gibt. Wenn es eine ähnliche Maschine von Bosch Blau gibt, gibt es auch eine passende L-Boxx.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X