Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Lampe IXO Worklight?

xtcpille
Bronzemitglied
Auf der Just Test It Seite von Bosch habe ich die IXO Worklight gesehen.
Gibt es schon genauere Daten zu?
33 ANTWORTEN 33

Gismo
Bronzemitglied
Sieht interessant aus, aber auch Onkel Google findet nur spanische (glaube ich) Seiten.

Imker22
Silbermitglied
Finde auch das die Bosch Ixo Worklight interessant aussieht, paar daten wären interessant was die Leuchtkraft und ob sie LEDs hat oder die normalen und ob sie einen eigenen Akku hat oder nicht. Naja lassen wir uns mal überraschen was Bosch dazu sagt 🙂 und wie es preislich aussieht :).

kindergetuemmel
Goldmitglied
Es ist eine LED-lampe mit etwa 3h Betriebszeit. Betrieb per Akku. Preis konnte ich nicht finden.

Aber Bosch,
auf dem Bild schraubt ein Mann mit einer Zange an dem blanken metall der Lampe herum. Die wird danach wohl nicht mehr sehr hübsch aussehen 😉
4413.attach

Funny08
Goldmitglied
*g @ Kindergetuemmel - da haste Recht - wer so an ner Lampe herumhantiert sollte in den Ar... getreten bekommen, aber die Lampe sieht interessant aus .

Thorsten2501
Alter Hase
es soll in dem Bild ja auch nicht um die Lampe gehen 😉

aber so ne Lampe ist schon was praktisches, besonders wenn man sie mit Kahekn und so irgendwo festmachen kann. Gibt nix blöderes, als ein dunkles Arbeitsfeld!

HOPPEL321
Goldmitglied
Thorsten2501:
es soll in dem Bild ja auch nicht um die Lampe gehen 😉

aber so ne Lampe ist schon was praktisches, besonders wenn man sie mit Kahekn und so irgendwo festmachen kann. Gibt nix blöderes, als ein dunkles Arbeitsfeld!


Deswegen haben die Akkuschrauber und sonstige Geräte mitlerweile eine"Gefechtsfeldbeleuchtung":)

Markus_H
Silbermitglied
Hallo,

schön, dass Euch das Produkt so gefällt. Die von Euch im Internet gefundene IXO WorkLight ist derzeit nur im Testmarkt in Spanien und nicht bei uns erhältlich. Ob und wann dieses Produkt bei uns erhältlich sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe doch gleich mal den spanischen Ebay-Markt durchforstet, aber leider nichts gefunden 🙂

chefskipper
Silbermitglied
sowas.... und da sagt man doch.... es gibt nichts was es bei ebay nicht gibt emoticon.teeth_smile.title


also weiter suchen ...