Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Toolbox auch einzeln erhältlich?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen


Habe im Forum trotz Suche nichts gefunden, daher meine Frage, ob es die Toolbox von Bosch auch ohne Bestückung zu kaufen gibt. Das ganze Zubehör inkl. Maschine hab ich, aber eben nicht diesen genialen Koffer 🙂
5 ANTWORTEN 5

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo Holzmann,

das angesprochene Set wird nur komplett ausgeliefert. Die Toolbox ist leider nicht einzeln erhältlich.

Viele Grüße Reinhold_A

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...das ist aber äußerst bedauerlich 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist wirklich Schade es gibt so manchen der solche Koffer aus Komplettangeboten gern einzeln Kaufen würde es gab auch schonmal Maschinen in Silbernen Koffern da war das gleiche Problem das es die Koffer nicht einzeln gab. Vieleicht wird es ja irgendwann mal.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Verstehe auch nicht, warum die Koffer nie einzeln angeboten werden. Selbst wenn man sie nur im Online-Shop anbieten würde, Abnehmer, denke ich, wird es genug geben. Jeder würde doch gerne ordentlich und sicher seine Maschinen wegpacken.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bosch Orginalkoffer gibt es jederzeit zu Bestellen zu Jeder Maschine welche Orginal im Koffer geliefert wird. es gibt ja auch Koffer für PKS Handkreissägen sind zum Beispiel kurzfistig Lieferbar, zum Beispiel in jedem OBI-Markt an der Maschineninformation hilft dir der Fachberater gern weiter.

Es geht ja um Koffer aus solchen Sonder Edtionen wie von Holzmann angesprochen.

Gruß Biber99