Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IXO- Zubehör(Winkel- und Exzenteraufsatz)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen, wo bekomme ich am besten für meine "IXO" das Zubehör (Winkel- und Exzenteraufsatz) her? Beim Kauf damals war es nicht für Nötig gefunden worden. Doch nachdem ich mit meiner Familie schon ein paarmal bei IKEA einkaufen war und danach ein paar Sachen aufbauen mußte fiel es doch auf das bei diversen Teile so Zusatzgeräte nicht von schlechten Eltern gewesen wäre. Bis dann waller
15 ANTWORTEN 15

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo Waller,

im Servicebereich kannst Du die Vorsätze aussuchen und direkt bestellen. Oder Du schreibst Dir die Nummern(n) auf und bestellst über einen Händler. Bitte darauf achten, die angezeigten Preise sind zzgl. MwSt (bei Onlinbestellung kommen Kosten für Porto und Verpackung dazu).

http://www.powertools-aftersalesservice.com/public/bosch/service?p_p_id=BoschWSRP&p_p_lifecycle=1&p_...

Gruß
Reinhold_A

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wo bekomme ich für meine IXO die Zubehörteile wie Winkel- und Exzenteraufsatz usw. Bis dann waller

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was bei Cut`nPaste alles rauskommen kann.

Bastelinchen
Grünschnabel
Das habe ich jetzt leider nicht ganz verstanden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bastelfuchs:
Was bei Cut`nPaste alles rauskommen kann.


Stimmt nicht ganz. Das wird durch einige Browser wie GoogleChrome verursacht.

Markus_H
Silbermitglied
Hallo waller,

den Winkelaufsatz 2609256969 und den Excenteraufsatz 2609255723 kannst Du direkt im Baumarkt kaufen. Sollten diese nicht vorrätig sein können sie mit den oben angegebenen Bestellnummern bestellt werden.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Naja und ich dachte ich hätte mich hier klar ausgedrückt !!!!!!!!!

Aber trotzdem an alle,ein DANKE ,die mich verstanden haben. :-))))

so long waller

Gismo
Bronzemitglied
waller:
Wo bekomme ich für meine IXO die Zubehörteile wie Winkel- und Exzenteraufsatz usw. Bis dann waller


Klar ausgedrückt schon, wenn man das wesentliche findet emoticon.teeth_smile.title
Aber ich hab am Samstag bei Prakt. 20% den Winkelaufsataz gekauft - bekommst du überall

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
waller:

Naja und ich dachte ich hätte mich hier klar ausgedrückt !!!!!!!!!

Aber trotzdem an alle,ein DANKE ,die mich verstanden haben. :-))))

so long waller



... war sicher nicht böse gemeint, aber bei manchen Browsern sieht Dein Post nun mal so aus 😉
2880.attach