Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich das passende Zubehör?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

folgendes Problem stellt sich mir:

Seit dem Umbau der Bosch.de Seite finde ich keinen Zubehör-Katalog mehr. Auf der bosch-do-it.de Seite befindet sich nur noch ein "abgespeckter" Zubehör-Katalog - LEIDER!!!!

Ich finde beispielsweise keine Koffer mehr, um für bestehendes Elektrowerkzeug passende Koffer nachzubestellen - sehr traurig. Dies konnte man sich bisher unter bosch.de immer anschauen und die Bestellnummer herausfinden!

Ebenso bin ich auf der Suche nach Schutzhüllen und weiteres Zubehör für die PCM 8S und PTS 10T. Hier im Forum wurde über Zubehör bereits diskutiert und auf einen sogenanntes "Ersatzteilwerk" verwiesen - was auch immer das sein mag!

Entweder ich bin blind oder zu **** zu suchen, denn selbst google bringt nur Drittanbieter!
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kann man auf der internetseite herrunterladen.

http://www.bosch-do-it.de/download/BOSCH-ACC-DIY-DE-de.pdf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Susanne
Goldmitglied
Hallo redskin,

na, Du hast ja bereits das komplette "Beratungspaket" erhalten! 🙂

Herzlichen Dank dafür, Bob und Schraubaer!

Viele Grüße

Susanne